Erste Minis nach 15 Jahren Pause. ;)

oxx

Aushilfspinsler
28. März 2012
12
0
4.731
www.diepixelspieler.de
Huiii erster Beitrag hier. 😉
Mein Bruder hat mich nach 15 Jahren Abstinenz wieder angefixed. Derzeit Pinsel ich fleissig eine Armee zusammen. Ich benutze das standard GW Farbschema für die Cadianer, ist sicherlich nicht sonderlich einfallsreich aber gefällt mir am besten.

alles noch WIP

flammen1.jpg

SD530043.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Dein Standard nach 15 Jahren ist, dann möchte ich gar nicht wissen, wie Du malst, wenn Du voll in Form bist :shocking:

Im Ernst: sehr eindrucksvoll für den Wiedereinstieg! Nur der Flammenwerferschlauch ist mir persönlich etwas zu reinbunt gelb, der könnte ruhig etwas strapazierter aussehen. Aber das ist dann auch wirklich schon Klagen auf hohem Niveau 😉

wie hast du es nach all den jahren wieder geschafft ins hobby zu finden?

Mein Bruder hat mich wieder angezeckt, einfach mal "ausversehen" regelbuch etc bei mir vergessen. 😉

Eine wirklich seht gut gelungener Einstieg und Wilkommen in unseren Reihen.
Wie hast du den die Uniformen bemalt?

Danke,
Die Uniformen habe ich mit Catachan Green bemalt und mit Gretchin Green die Kanten akzentuiert.
Die Hosen mit Khemri Brown und Kommando Khaki geschichtet. Als Highlight einen Mix aus Kommando Khaki und Bleached Bone.
und an manchen stellen ein wenig mit wash nachgeholfen. 😉

Ich habe mir ja echt nen super Termin ausgesucht, genau jetzt stellt GW ihre ganze Palette um. Keine Ahnung wie die Farben jetzt heissen. 😉

Zuletzt bearbeitet: