Erste Nmm Versuche An Einem Marschall

Aurel

Aushilfspinsler
25. Juni 2005
35
0
4.861
35
So, Leutz, das is nun mein erster NMM Gold versuch, mit den richtigen Farben, und min zweiter Silberner versuch, ich hab das Schwert so Energiemäßig darstellen wollen, is aber wie ich finde nicht so wirklich was geworden. Dann möchte ich von euch noch orschläge hören, was ich auf das Pergament oben an dem BAnner schreiben soll.

aber seht selbst, und gebt mir bitte an welche Wertung ihr ihm bei coolminiornot geben würdet.

So, einmal

51A66E000FE511DA800AE93654A0ECB9.jpg

und nocheinmal

53D116300FE511DA9D929D3F54A0ECB9.jpg

Und, das Endergebniss

4EFAFD100FE511DA9F3D7CE154A0ECB9.jpg

Und nun lasst euch darüber aus und spart nicht mit Kritik.

Aso, noch ne Frage hab ich tt Standard erreicht ?

Hmmm.
Ok, wo fange ich an.
Also:
• Das weiß ist zu dick.
• Die Übergänge zu hart.
• Probiere mal Naß in Naß zu malen
• Die Farben flüssiger und die Übergänge sanfter

Gute Ansätze sind erkennbar aber generell würde ich dir empfehlen erst die anderen Techniken zu verbessern, ehe du dich an NMM wagst.
Insgesamt muß deine Arbeit noch wesentlich sauberer werden.

Das letzte Foto macht zwar sehr weiche Übergänge, aber bei soviel Unschärfe sieht sogar Mutter Theresa aus wie Britney Spears. ( Und Mutter Theresa ist schon einige Zeit tot 😉 )

Gruß
Wolkenmann

also so wie das ding aussieht bist du nicht gerade ein mal spezi, sry.
warum versuchst du dich schon an nmm? das ist eine PROFI technik . . .
okay also ein mal. . . metals reflektiert zwar oft auf auf der oberfläche selbst aber das ist .. . für ein 3d objekt schlecht umsetzbar also ist es einfach leichter wenn du nur die kanten hell aus laufen lässt.
und anstatt solche striche als reflextion zu nehmen wäre es besser einfach nur einen übergang von zb dunkel grau nach weiß zu blenden. und das weiße als den kanten zu haben. mache mal kurz eine zeichnung in paint für dich 😉 .

mfg robin

Originally posted by Wolkenmann@18. Aug 2005 - 15:56
Hmmm.
Ok, wo fange ich an.
Also:
• Das weiß ist zu dick.
• Die Übergänge zu hart.
• Probiere mal Naß in Naß zu malen
• Die Farben flüssiger und die Übergänge sanfter

Gute Ansätze sind erkennbar aber generell würde ich dir empfehlen erst die anderen Techniken zu verbessern, ehe du dich an NMM wagst.
Insgesamt muß deine Arbeit noch wesentlich sauberer werden.

Das letzte Foto macht zwar sehr weiche Übergänge, aber bei soviel Unschärfe sieht sogar Mutter Theresa aus wie Britney Spears. ( Und Mutter Theresa ist schon einige Zeit tot 😉 )

Gruß
Wolkenmann
@wolkenmann

bei seinem mal lvl rate ich dringend noch nass in nass ab. das geht nur in die hose man sollte zumindest in der lage sein farben sauber und gleichmäßig auftragen zu können sonst hat das keinen sinn. da wird er keine freude mit haben. du könntest dich zb mal ran wagen 😉

mfg robin!

also für einen ersten versucht bzw zweiten ist das ergebnis überraschend gut.

ihkann es nicht udn eigentlich gefällt mir das schwerrt serh gut. nur die obren übergäng von weiß zurück nach grau ist zu hart geworden. das gold geht.. also aus der ferne betrachtet udn mit laien augen.

überraschender weise paßt der rest des malstiles nicht zu den versuchen. da ist eine gewiße kluft. und wen man die ganz großen als meßlatte ansieht kannman eh nicht gut abschneiden bei den ersen versuchen

aber ich wäre froh wenn mein erster versuch so mißlänge :lol: