Erste "Paintjobs"-Bitte kommentieren/kritiseren

bulletmonkey

Aushilfspinsler
20. Dezember 2012
3
0
4.601
Hey, ich bin neu im 40k-universum, zumindest in der tabletop-variante, eingestiegen erst vor 3 tagen, als mir der weihnachtsmann die "sturm der vergeltung"-box als verfrühtes geschenk brachte. die space marines aus dieser box habe ich mit fimo-masse( green stuff war leider nicht zur hand), in chaos marines umgewandelt, genauer gesagt in anhänger des nurgle, da ich deren erscheinungsbild/geschichte sehr interessant finde. bemalt habe ich die ersten 4 modelle und würde nun gern kritk, verbesserungsvorschläge usw hören, um meine doch sehr dürftige technik zu verbessern, also bitte her mit den tipps und kniffen, die ihr auf lager habt.

Danke im vorraus und schöne feiertage !

Hier habe ich die bilder in einem album zusammengefasst, das war die simpelste lösung :

http://imageshack.us/g/1/9928349/

Die Bildqualität lässt leider kein wirkliches Urteil zu. Neulich gabs im White Dwarf Daily mal einen Beitrag bezüglich Fotos von Miniaturen. Der hat mir zumindest geholfen mal halbwegs vernünftige Bilder meiner Miniaturen zu machen: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=5600024-gws

Die Umbauten machen auf jeden Fall Lust auf bessere Fotos 😉

Gruß
Ranthok.

Bei den Bildern kann man leider wirklich nicht sehr viel sagen, wobei sie mich nach "mit Fimo statt GS bearbeitet" doch positiv überrascht haben.
Was ich als Problem ansehe ist der...ich nenne es mal "Farbmatsch" bei Nurgle. Die Farben verlaufen ja recht stark ineinander, etc.- und die Grundtechniken kommen so garnicht erst zur Anwendung.

Du bekommst häufig bessere Bewertungen, wenn die Fotos dunkel und unscharf und klein sind, als wenn man bei Makro irgendeinen Fehler sieht. Klingt komisch, ist aber so.