Erste Resinmaster von den Zwergen

wulfen777

Erwählter
14. März 2008
567
0
8.361
Hiho

Gestern konnte ich bei meinem Kumpel Stefan endlich die ersten Resinmaster für meine kommende Miniaturenserie anfertigen.

Hier mal ein paar Bilder:

Zwergenelite%252520Kommando%25252001.JPG

Zwergenelite%252520Kommando%25252002.JPG

Zwergenelite%252520Kommando%25252003.JPG

Zwergenelite%252520Kommando%25252004.JPG

Demnächst noch Bilder vom Technoservant in Resin, den muss ich erst noch zusammenbauen...^^

Cheers

Weltklasse, hohes Maß an Können und guter Geschmack fürs Design.
Diese Zwerge beeindrucken mich mehr als Deine Drachenbüste, wegen der Kontinuität in Stil und Größenverhältnis.
Natürlich zeigtest Du damals schon ein hohes handwerkliches Können und ganz besonders Liebe zum Detail bei der Büste, aber diese Zwerge hier, das sind Miniaturen, die einfach super zusammen passen und ein wunderbares einheitliches Bild abgeben und das bewundere ich sehr.
Klingt jetzt alles etwas hochgestochen, aber ich bin wirklich beeindruckt und die Güsse sehen wunderbar aus.

@Arad: Ja, ein Verkauf ist geplant. Wenn alles gut geht, eröffne ich so gegen Mitte nächste Jahres meinen Webshop.

@Arc-hammer: Von angegossenen Bannern bin ich persönlich nicht so begeistert.
Für die Giessbarkeit sind die in der Rehel recht dick, was einfach nur scheisse aussieht.
Und dann kommt noch dazu, dass alle Banner dann immer gleich sind. Dann doch lieber was Individuelles, wenn jeder sich da selbst verwirklichen kann.