Erste Schritte einer neuen Armee

Hi,

die Idee mit den kurzen Läufen ist klasse. Sieht fett aus.^_^
Der Kommissar ist auch schonmal nicht schlecht, der Mantel wirkt noch ein wenig fleckig wegen dem Wash. Vlt. versuchste mal, mit der Pinselseite das Wash in die Vertiefungen reinzuziehen, natürlich nur wenns frisch ist.:lol:
Aber sonst ist der schnieke.
Insgesamt ne gute Truppe, die PI-Köppe passen erfahrungsgemäß gut ins Gesamtbild. Mir gefällts.🙂

Weiter so.
LG
Tom

.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Gewere gefallen mir richtig gut.
Der Battledamage am SL ist auch ganz nett. Würde da vielleicht noch etwas Rost oder Weathering anbringen, damm kommts noch besser.

Das "Tarnmuster" ist mMn etwas Kontrastlos. Als Winter-Gebirgstarn okay, würde aber dennoch mehr "Tiefe" in das Grau bringen oder sogar Camoulage.

Die Chimäre ist ne Nette Kombination aus GW und Non-GW-Teilen.
Wobei du dir halt die Option auf ne Turmwaffe durch die Konstruktion genommen hast. Wenn ich das Recht einschätze kommt die "Chimäre" etwas länger als eine normale, oder?
Bei den Ketten rate ich dir das ganze zu überarbeiten, wenn du vor hast normale GW-Fahrzeuge in deiner Armee zu verwenden. Die Offene Aufhängung passt dann einfach nicht ins Bild.
(Habe es an meinem Demolisher versucht... mMn mit mittelmässigem Erfolg)

der panzerumbau gefällt mir richtig gut, nur das tarnnetz stößt mir irgendiwie auf, sieht aus wie einfach so ne plane draufgeworfen.... schmeiss noch nochne mullbinde mit leim für etwas struktur drauf, was meinst du?

das tarnmuster könntest du dann mit vershiedenen grautönen machen, astroniomican ist da schon fast weiss und spacewolves grey gibst son bisschen blauschimmer rein.

Weiss als Akzent zu Weiss... ich weiss nicht. Ist n bisschen blass... vor allem im Vergleich zur Haut.

Die Seite auf der GW-Page solltest du ja kennen
http://www.games-workshop.com/gws/c...ndex=0&aId=2400008&start=1&multiPageMode=true

Da denk ich sind n paar nette Ansätze drin und man siehts gut.
Ich hab mich bei meinen Mannen dann auch dazu entschieden, NICHT graue Tarnstreifen auf der Panzerung zu verwenden, sondern Schwarz (deutlich dunkler) und Ghostly Grey (fast Weiss).
Wie wirst du akzenturieren?