Blood Angels Erste Schritte mit Blood Angels 1000 Pkt

Gerogrim

Aushilfspinsler
31 Juli 2014
2
0
4.596
Hallo Leute

Da ich Besitzer von Deathstorm Shield of Baal bin , überlege ich gerade eine Solide liste in bereich 1000 Pkt für meine Ersten Schritte bei denn BA.
Folgende liste habe ich mir überlegt wollte meinung hören :D

Danke

lg

Gerogrim

Kombiniertes Kontingent: Blood Angels


*************** 2 HQ ***************


Terminator-Captain
+ - 1 x Sturmbolter
- Wut von Baal
- Veritas Vitae
- - - > 160 Punkte


Chaplain
+ - Boltpistole
- Crozius Arcanum
+ - Sprungmodul
- - - > 105 Punkte




*************** 3 Elite ***************


Terminator Squad
5 Terminatoren
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Kettenfaust
- - - > 215 Punkte


Death Company Squad
5 Deat Company Marines
- 3 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- 1 x Infernus-Pistole
- 3 x Kettenschwert
- 1 x Energieschwert
- 1 x Energiehammer
- Sprungmodule
- - - > 200 Punkte


Death Company Dreadnought
- Paar Blutklauen
- Sturmbolter & Melter
- Magnagreifer
- - - > 135 Punkte




*************** 1 Standard ***************


Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Flamer
+ Upgrade zum Sergeant
- Kettenschwert
- 1 x Kombi-Melter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 200 Punkte




Gesamtpunkte Blood Angels : 1015
 

Gho-st

Aushilfspinsler
4 Dezember 2014
35
0
4.861
Hey Gerogrim,

Also als aller erstes benötigst du 2 Standard Truppen damit die Liste Spielbar wird. Also würde ich den 10er Trupp Tacticals in 2 5er Trupps teilen sind dann vor allem für Missionsziele gut. Dann hast du da ein ziemliches Punktegrab mit den Termis und dem Termi Captain, die können einfach zu wenig für das was sie kosten meiner Meinung nach. ( liegt aber auch daran das ich kein großer Termi Fan bin wahrscheinlich ^^ ) Ich weiß jetzt natürlich nicht welche Minis du zu Verfügung hast abgesehen von der Deathstorm Box. Ich würde die Termis inkl Captain rausnehmen bei 1000 pkten und dafür dem Dreadnought die Kapsel verpassen gegebenenfalls nen Sang.Priester mit Sprungmodul und noch nen 5-10er Sturmtrupp mit Meltern reinnehmen. Und auf jedenfall nen Predator dazu holen um Schwerere Ziele anzugehen, die Dinger haben sich zumindest bei mir immer gelohnt und waren super zuverlässig! Dazu vielleicht noch ein Schwadron Landspeeder um noch flexibler zu sein und wenn dann noch Punkte da sind vielleicht noch 1-2 Razorbacks für die Taktischen holen oder den TK Squad aufstocken.

Beste Grüße Gho'st