Space Wolves Erste SW Arme

jumper0815

Codexleser
21. Mai 2009
253
0
6.686
Hi ich bin eigentlich ein chaos spieler und will ne zweitarme anfangen erst mal eine für 1500P

Ich hab so ein grund ide erstmals und würde gerne eure meinung hören

da ich oft auf Turnire gehe sollte die arme auch dafür tauglich sein

was meint ihr dazu ?


*************** 1 HQ ***************
Canis Wolfsblut
- 2 x Fenriswolf
- - - > 205 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Einsamer Wolf
- 1 x Frostklinge
- 1 x Sturmschild
- - - > 75 Punkte
Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 165 Punkte
Einsamer Wolf
- 1 x Frostklinge
- 1 x Sturmschild
- - - > 75 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- - - > 115 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- - - > 115 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- Frostklinge
- - - > 275 Punkte
Land Speeder Schwadron
3 Landspeeder
- 3 x Multimelter
- - - > 180 Punkte
Land Speeder Schwadron
3 Landspeeder
- 3 x Multimelter
- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1500
 
Also ich sags immer wieder. Die Graumähnen erledigen die Hauptarbeit in einer Spacewolfe Armee also sollte man genug davon mitnehmen!

9GM (bzw. 8 wenn ein Char rein soll) + Melta , Wolfsbanner, Mal des Wulfen + WG, E-Faust, Kombi-Melta in nem Rino können sich mit fast Allem anlegen.

Der Ehrwürdige ist seine Punkte nicht wert. Die Einsamen Wölfe können nicht mit dem Rest der Armee mithalten.

Was Turnire angeht ließ mal: Spacewolfe Blog für Taktische Tips.
 
wenn einsame wölfe dann mit 2 wau waus dann haste 2 lebenspunkte 2lebenspkt plus .Also insgesamt 4 lebenspunkte.

Das einsame wölfe auf tunieren nicht mit halten können sei mal dahingestellt.

Diese jungs kommen immer mehr in mode.

Allein nur für 75 pkt haben die VI Ewiger Krieger Erzfeind gegen w5 sachen und fahrzeuge glaube ich naja und wenn der gegner drauf schiesst soll er doch mich freuts dann lasst er meine rhinos mit meine GM in ruhe und er bekommt nich mal nen killpoint.

Darum EW * daumen hoch* würde auch min einer immer mitnehmen.
 
Ich empfele: Space Wolves Blog

Wenn du umbedingt ne Liste willst hier mein Meat&Potato Vorschlag:

1 HQ
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 110 Punkte

Runenpriester, Wolfsschwanz Talisman, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 105 Punkte

1 Elite
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte

4 Standard
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

2 Sturm
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder, 1 x Multimelter, 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 70 Punkte

Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder, 1 x Multimelter, 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 70 Punkte

2 Unterstützung
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 1497