Armeeliste Erste versuche

Ritter Mord

Aushilfspinsler
19. Dezember 2016
38
0
4.891
Hallo Freunde,

Wie man vielleicht an meinen Fragen bereits gemerkt hat bin ich noch Recht neu im Hobby und gerade am überlegen Wo ich mein Weihnachtsgeld investieren möchte.
Zu dem Zweck probiere ich schon eine weile in BattleScripe an diversen Armeelisten. Bevor ich mir jetzt die nötigen Truppen kaufe um meine Armee der Liste an zu passen, wollte ich euch um eure Meinung fragen.

++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [54 PL, 780pts] ++

+ No Force Org Slot +

**Chapter Selection**: Salamanders

+ HQ +

Captain on Bike [6 PL, 118pts]: Master-crafted boltgun, Storm of Fire, Storm shield, The Shield Eternal, Twin boltgun, Warlord

Primaris Lieutenants [5 PL, 75pts]
. Primaris Lieutenant: Master-crafted stalker bolt rifle

+ Troops +

Intercessor Squad [5 PL, 90pts]: Bolt rifle, 4x Intercessor, Intercessor Sergeant

Scout Squad [6 PL, 55pts]
. Scout Sergeant: Bolt pistol, Boltgun
. 4x Scout w/Boltgun

Scout Squad [6 PL, 55pts]
. Scout Sergeant: Bolt pistol, Boltgun
. 4x Scout w/Boltgun

+ Heavy Support +

Hellblaster Squad [16 PL, 198pts]: Plasma incinerator
. 5x Hellblaster
. Hellblaster Sergeant: Bolt pistol

+ Flyer +

Stormhawk Interceptor [10 PL, 189pts]: 2x Assault cannon, Las-talon, Two Heavy Bolters

++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Marines) [37 PL, 703pts] ++

+ No Force Org Slot +

**Chapter Selection**

+ HQ +

Primaris Librarian [7 PL, 101pts]: 2) Might of Heroes, 6) Null Zone, Force sword

+ Elites +

Primaris Apothecary [4 PL, 68pts]

Redemptor Dreadnought [10 PL, 196pts]: 2x Storm Bolters, Heavy Onslaught Gatling Cannon, Onslaught Gatling Cannon

Venerable Dreadnought [8 PL, 173pts]: Twin autocannon, Twin lascannon

Venerable Dreadnought [8 PL, 165pts]: Twin autocannon
. Dreadnought combat weapon w/Storm Bolter: Storm bolter

++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Marines) [29 PL, 510pts] ++

+ No Force Org Slot +

+ HQ +