Ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden meine Chaos Space Marines zu bemalen. Hab ewig rumgedacht bis ich mal ein Farbschema gefunden hab, das mir gefällt. Da das nicht nur mein erster Chaos Space Marine ist, sondern auch meine erste komplett bemalte Figur (vom Base mal abgesehen) ist er natürlich nicht so gut und sauber gelungen. Bin trotzdem ganz zufrieden nur hab ich irgendwie übels viel Farbe draufgeklatsch🙄
Das dunkelrot deckt bei ner schwarzen Grundierung total schlecht, deshalb wollt ich mal Fragen wie man da am besten malt. Ich hab halt mit mehreren Schichten gemalt aber es sieht jetzt nicht so pralle aus, weils ne ziemliche Farbschicht geworden ist.. Wie macht man das am besten?
Hier mal die Bilder (ohje, da sieht der Marine noch unsauberer aus als er ohnehin schon ist🙁)
Vorderseite:
Rücken:
Seite:
Seite:
ich bitte um Kritik und Tipps!!
Das dunkelrot deckt bei ner schwarzen Grundierung total schlecht, deshalb wollt ich mal Fragen wie man da am besten malt. Ich hab halt mit mehreren Schichten gemalt aber es sieht jetzt nicht so pralle aus, weils ne ziemliche Farbschicht geworden ist.. Wie macht man das am besten?
Hier mal die Bilder (ohje, da sieht der Marine noch unsauberer aus als er ohnehin schon ist🙁)
Vorderseite:

Rücken:

Seite:

Seite:

ich bitte um Kritik und Tipps!!