erster GS Versuch

Kanazawai

Regelkenner
07. Oktober 2006
2.169
299
17.171
hi zusammen,
wollte einfach mal auf blöd meinen ersten komplett Skulpt vorstellen und hoffe ein paar Tipps für die nächste Figur, bzw. die hier noch verbesserungsfähigen teile zu bekommen.
Im Nachhinein lässt vor allem der "Schwertarm" sehr zu wünschen übrig, was Position und Proportion angeht (hm, kann man das mit "das is nurgle, das muss so sein!" rechfertigen? 😀) allerdings denke ich ist der einfach verloren. als weitere Problemzone sehe ich dann noch den Kopf (der ist aber nur draufgesteckt, daher noch austauschbar!) vielleicht lieber länglich wie bei den Zerfleischern?
Und wer noch ne Idee hat, wie man die Stachelkugel besser machen kann, bin ich da auch für Ideen offen.

Naja, da Bilder mehr als tausend Worte sagen...
P1020290.jpg

P1020291-1.jpg

P1020293.jpg

P1020294.jpg

Größenvergleich:
P1020274.jpg

Also für deine erste GS Arbeit finde ich diesen Anhänger Nurgles richtig gut. Ich vermute mal es soll kein Seuchenhüter sein. Bis auf die normalen Dämonen wie Prinz, Big Daddy und Hüter kenn ich sonst nichts^^, deshalb weiß ich leider nicht was du da gebaut hast.

DAs einzige was man bemängeln könnte wäre, dass die PAose des (vom Modell selbst gesehen) rechten Fußes etwas unglüklich aussieht. Je nach Bild szeht er entweder auf dem äußeren Teil seines Fußes oder hat eine nicht all zufeste Fußstellung.

Ansonsten gefällt mir gerade der Kopf, hat nen nettes Lächeln^^

Und teu teu teu für die nächsten Versuche,
Grüße
LangerSchlacks