Hi, was haltet ihr von folgender HE-Liste?
Super stark, oder doch eher was zum in die Tonne treten?
*************** 1 Kommandant ***************
Gesalbter des Asuryan
- General
- Flammensäulen-Phönix
+ - Jagdbogen
- Khaines Ring des Zorns
- Verzauberter Schild
- - - > 490 Punkte
Er Sucht sich Nahkämpfe aus wo er als Support in den Rücken oder so fällt. in der Zwischenzeit fliegt er Munter übe gegnerische Truppen und feuert ihnen in den Rücken.
*************** 1 Held ***************
Drachenmagier von Caledor
- Upgrade zur 2. Stufe
- Drachenrüstung
+ - Talisman der Bewahrung
- Glückbringender Schild
+ - Lehre des Feuers
- - - > 445 Punkte
Ein Magier mit 3+ Rüster, 4+ Retter und nem Drachen? Was will mann mehr. Da es hier insgesamt 4!! Monster Gibt, hat er mMn auch gegen Kanonen durchaus überlebenschancen. Ansonsten soll er Magiewürfel nutzen und ähnlich wie der Kommandant eher Flanken und Rücken angreifen. Feuerball ist hier nen Super-Lückenfüller.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
15 Silberhelme
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 375 Punkte
3 Glieder die voll angreifen können für B9 Ritter klingt erst mal gut. In Flanke negiert der Block Glieder, sonst machen sie aber auch aua.
5 Ellyrianische Grenzreiter
- Speere & Bögen
- Champion
- - - > 105 Punkte
5 Ellyrianische Grenzreiter
- Speere & Bögen
- Champion
- - - > 105 Punkte
Umlenker und Umlenker-Killer. Die Champions sind drinne, da ich am ende 20 Punkte über hatte ;-) Auserdem sind bei den Modellen der Startbox diese auch drinne.
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Frostherz Phönix
- - - > 240 Punkte
Frostherz Phönix
- - - > 240 Punkte
Angreifen und alles Platt machen, natürlich taktisch gut die Angriffe mit anderen Einheiten Kombinieren.
Gesamtpunkte Hochelfen : 2000
Super stark, oder doch eher was zum in die Tonne treten?
*************** 1 Kommandant ***************
Gesalbter des Asuryan
- General
- Flammensäulen-Phönix
+ - Jagdbogen
- Khaines Ring des Zorns
- Verzauberter Schild
- - - > 490 Punkte
Er Sucht sich Nahkämpfe aus wo er als Support in den Rücken oder so fällt. in der Zwischenzeit fliegt er Munter übe gegnerische Truppen und feuert ihnen in den Rücken.
*************** 1 Held ***************
Drachenmagier von Caledor
- Upgrade zur 2. Stufe
- Drachenrüstung
+ - Talisman der Bewahrung
- Glückbringender Schild
+ - Lehre des Feuers
- - - > 445 Punkte
Ein Magier mit 3+ Rüster, 4+ Retter und nem Drachen? Was will mann mehr. Da es hier insgesamt 4!! Monster Gibt, hat er mMn auch gegen Kanonen durchaus überlebenschancen. Ansonsten soll er Magiewürfel nutzen und ähnlich wie der Kommandant eher Flanken und Rücken angreifen. Feuerball ist hier nen Super-Lückenfüller.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
15 Silberhelme
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 375 Punkte
3 Glieder die voll angreifen können für B9 Ritter klingt erst mal gut. In Flanke negiert der Block Glieder, sonst machen sie aber auch aua.
5 Ellyrianische Grenzreiter
- Speere & Bögen
- Champion
- - - > 105 Punkte
5 Ellyrianische Grenzreiter
- Speere & Bögen
- Champion
- - - > 105 Punkte
Umlenker und Umlenker-Killer. Die Champions sind drinne, da ich am ende 20 Punkte über hatte ;-) Auserdem sind bei den Modellen der Startbox diese auch drinne.
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Frostherz Phönix
- - - > 240 Punkte
Frostherz Phönix
- - - > 240 Punkte
Angreifen und alles Platt machen, natürlich taktisch gut die Angriffe mit anderen Einheiten Kombinieren.
Gesamtpunkte Hochelfen : 2000