Erster NMM Versuch

Aaaalso,

da ich gerade keine Lust hatte grün zu malen und in der Glotze nichts kam, hab ich gedacht: Jetzt probierste mal NMM aus (hatte ich ja schon lange mal vor)

Es ist mein erster Versuch, diese eine Seite der Klinge hat etwas mehr als eine Stunde gedauert... Na ja, nicht gerade sehr wirtschaftlich, aber ein Anfang.

Es ist nur die Klinge bemalt, der Rest nicht! 😀
Und ja, das Schwert ist copyrightet by Games Workshop...

Hoffe vor allem auch auf konstruktive Kritik derer, die des NMMsens mächtig sind.

Die Farben, die ich verwendet habe?
Skull White
Codex Grey
Chaos Black

PICT0009.jpg

Originally posted by -Matt Cexwish-@18. Sep 2005 - 00:31
Doch, doch, des passt schon... MEIN erstes NMM war das an dem Dampfpanzer Diorama auf dem diesjährigen Golde Demon, btw. ...😀...
lol never oO meinst du das ernst!

@ topic: schöne abreit und sieht sehr gut aus. vielelicht etwas zu dunkel.

@ klatschi: hast du meine pm bekommen =/ ?

MfG cHaOs

Das bild ist sehr klein und die klinge füllt das bild noch nichtmal annähernd aus,ausserdem sehr dunkel...(ha!das musste jetzt mal raus,ihr schreibt mir bei jedem bild hin dass es zu dunkel ist,auch wenn ichs extra noch soweit aufgehellt hab wie geht,und hier bemerkt das keiner? :annoyed: )

Aber davon abgesehen, schönes nmm,so schwarzer stahl sollte das sein,oder? 🙂

Ich hoffe ihr seit mir wegen dem anfall hier nicht böse 😉

mfg

Vielen Dank für die netten Kommentare.

Das NMM ist in wirklichkeit etwas heller als auf dem Bild, ich werde meinen Haus- und Hof-Photografen mal drum bitten es zu knipsen (der VanSan kann das einfach so gut)

Und ja, es ist wirklich mein erstes NMM, es hat halt eine Stunde gedauert und davor sicher eine Woche lang intensiv Anleitungen lesen...