Erster NMM-Versuch

Wookietie

Aushilfspinsler
08. November 2003
57
0
5.776
36
So, nun wo ich mir mal endlich ne Digitalkamera gekauft habe werde ich dann mal spontan auch hier etwas der regen Kritik aussetzen. Das Bild zeigt meinen ersten NMM-Versuch. Ich möchte betonen, dass ich kein Meister im Malen bin und den wirklich guten Arbeiten hier absolut nicht das Wasser reichen kann, trotzdem habe ich mich mal an dem "nichtmetalmetaleffekt" versucht und würde nun gerne von euch konstruktive Kritik hören. Was ist nicht so gut, was kann man besser machen? Base bitte nicht beachten die ist nicht designt.

Hmm, ich bin zwar auch noch absolut kein Pro was NMM angeht, aber momentan sitze ich auch an meinem ersten komplett-NMM-Versuch 🙂
Was ich dir aus meinen Erfahrungen empfehlen kann, ist grade bei Eisen (also "Grau") ruhig das Farbspektrum von sehr dunkel bis sehr hell auszureizen. Metall kontrastiert bei Lichteinfall halt sehr stark - das reicht dann auch schon mal von fast schwarz bis weiß in Form der Lichtreflexpunkte.

Probier's mal aus - ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinen ersten Ergebnissen. Achja, wenn ich bloß auch ne Digicam hätte..... 🙁