Erster Paintmaster

Larks

Codexleser
17. Oktober 2007
237
0
6.371
31
Hi,
Ich hab vor ungefähr einem Jahr mal zwei Gobbo Schamanen von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da ich aber kein WHF spiele wusste ich nix mit ihnen anzufangen, nach 'ner weile dachte ich mir, dass ich die einfach mal aus Spaß anmale. Einer ist fertig und ihr dürft ihn als erste bestaunen 😀.
Ich hoffe er gefällt.
C&C are welcome.

Für den Anfang nicht schlecht doch solltest du es mal mit mehreren Akzentschichten probieren z.B. an den Knochen bevor du mit weiß akzentuierst lieber eine 50:50 Mischung aus Weiß und Bleachedbone drüber pinseln. Das selbe gilt auch für die Haut einfach immer heller mischen macht zwar viel Arbeit lohnt sich aber am Ende

ich hoffe ich konnte dir damit helfen;D

Hi,
Danke für die Antworten.
Was mir vorhin, als ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe, noch aufgefallen ist das Weiß wirkt in echt nicht so extrem grell und sticht nich so herraus. Es sticht zwar schon ins Auge aber nicht sooo stark.

@Grulgor:
Herrzlichen Dank für das Lob und für den Tipp, ich werde ihn mal beim nächsten Gobbo beachten.

@mr.zylinder:
Auch die Danke fürs Lob.
Ich mag sowohl harte als auch weiche Akzente, also hab ich wohl unterbewusst gemischt:huh:....^_^. Ich stell die Tage mal ein Bild einer meiner Impse rein vll. gefällt der dir ja auch, die haben bzw. bekommen nämlich noch extremere Akzente.