@
rest der mini(also nicht-rüstung) ich habe absichtlich den rest eher schlicht gehalten(bis aufs freehand fire), da ich einmal sampftere übergänge ausprobieren wollte, so dass sie kaum auffallen und zum zweiten, wollt ich das augenmerk auf die rüstung legen.... aber danke, dass sie dir so gut gefällt 😀
@ mini
*schnüff* ich fand die warcrow mini soooo hübsch....aber irgendwie teilt da keiner meinen geschmack...*schnüff*
@kleines tutorial
jeweils eine fläche oben weiß unten schwarz teilen, dann nach unten mit shadowgray, codexgray und weiß aufhellen, oben mit hellblau nass verwischen...darauf achten, dass es am schwarz hell-weiß bleibt!!!
dann den unteren teil mit mahagonibeize braunfärben...
zum schluss den oberen teil mit "dragonsain blau-ink" (ein knallies dunklel-royalblauink...es geht auch mit royalblauer tinte!!!) übergänge (nass) malen viel stricheln, damit es bewölkt wirkt ;D
zum abschluss hellblau sehr stark aufweißen(fast ganz weiß) und sehr stark verdünnen, damit das gesammte bild ein wenig aufhellen und die ränder undeutlcih machen, damit es spiegelnd wirkt....
nach innen zur kontrastlinie(weiß-schwarz) schnell weniger verwischen , also nur ein stückchen....
fertig!!!
bei gold das ganze mit orange, rot-braun, gelb und natürlcih kein blau benutzen 😉
wichtig ist beim lackieren besonders viel auf die rüstung zu geben, damit es besser wirkt 😉