7. Edition erster Skaven Malwettbewerb

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Ich grüße die gesamte Forengemeinde.
Ich möchte hier nun einmal auf den ersten Malwettbewerb, den wir in unserem Skavenforum veranstalten wollen hinweisen.

Klickt einfach auf den >Link< um zu den allgemeinen Infos zu gelangen (Bezüglich der Teilnahmekriterien).

Teilnehmen darf jeder, der ein passendes Skavenmodell besitzt! Auch diejenigen, die nicht so häufig in unserem Themenforum unterwegs sind, aber dennoch eine Skavenarmee besitzen. 😉

Wir wären dankbar für jeden Teilnehmer und hoffen, dass wir genügend Beteiligung erhalten um den Wettbewerb "ins Rollen" zu bekommen. 🙂

MfG
da Red Gobbo

Kann ich nur unterstützen, wir brauchen jede Ratte des Forums! Auch 5 Leute würden ausreichen um den Wettbewerb zu starten. Ist hier echt kein Skavenspieler unterwegs -_-?

EDIT: Achja, sollten Fragen oder Anregungen eurerseits vorhanden sein, hier ist bereits ein Thema dafür eröffnet worden 🙂:

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=110497

MfG cHaOs

Ochje Stupid, ich hab mich schon gewundert wo du die letzten Tage gesteckt hast. Ich drück die Daumen das es schnell wieder besser wird! Falls das mit dem Start des Wettbewerbs noch ne weile dauert, kannst du ja trotzdem mitmachen, so fern es dir bis dahin wieder besser geht. Sollen wir dich mal in Klammern auf die Liste setzen?

Es ist nur noch ein freier Platz vorhanden! Haltet euch ran 🙂

Zur Info:
Ihr habt nach Anmeldung dann einen Monat Zeit um uns das Bild zuzusenden! Ihr könnt euch also zum Wettbewerb anmelden und während der Zeit das Modell fertig bekommen.
Sollte es einer der Eingeschriebenen dann in der Zeit nicht schaffen uns das Beitragsbild zuzusenden, fällt er ganz einfach raus, ohne dass ein Ersatz gesucht wird... aber das sollte klar sein 😉

Alle Plätze sind nun belegt und ab heute startet der Wettbewerb.
In einem Monat( ca 10. August) ist die Einreichungsphase beendet und jeder kann über die Ergebnisse abstimmen.

Es wäre schön wenn sich möglichst viele User an der Abstimmung beteiligen würden.

ich werde aber auch nochmal darauf hinweisen, wenn es dann soweit sein wird 🙂

Greets