Erster Space Marine meines neuen Ordens (WIP)

bionic

Blisterschnorrer
29. August 2006
455
1
8.666
Hallo, ich wollte hier mal Eure Meinung zu meinem ersten Space Marine wissen. Für das Farbschema habe ich Graveyard Earth und Kommando Khaki gewählt - wollte mal ein eher ungewöhnliches Farbschema verwenden. Er ist noch WIP - Ordensymbolik & Base fehlt. Würdet ihr die Symbole weiß oder schwarz machen? Gebt einfach mal ein paar Tipps, was man noch dran machen könnte...

Mehr zu meiner Armee im "Ordensfestung - Das Codex Astartes Forum"-Thread.

Tipps zum Armeeaufbau

marinesd0.jpg
marine2yr3.jpg

marine3kg8.jpg
marine4zq0.jpg

marine5sj5.jpg

Wie Ihr seht, sind die Fotos leider ein bißchen unscharf. Muss mal schauen, ob ich es noch besser hinbekomme...

Wow, auch wenn die Bilder unscharf sind, das was man erkennen kann, weiß sehr zu gefallen. Also das Schema würde ich glatt kopieren, wenn ich nicht schon Blood Angels hätte 😉

Erinnert ein wenig an die Hounds of War aus dem WD 106. Gerade zu diesem militärischen und nicht so bunten Schema passen doch die Truppmarkierungen nach dem Codex Astartes, also noch schön brav die Symbole auf die Schulterpanzer pinseln.

Freue mich schon auf weitere Bilder.

@ Major Tom: Ja, die "Hounds of War" waren z. T. auch ein Vorbild (gerade weil sie eher ein unspektakuläres olivgrün-goldenes Farbschema haben). Welche Farbe soll ich denn nun für die Symbolik verwenden? Hast du 'nen Vorschlag?

Mehr Infos zu meinem Orden findet ihr unter dem angegeben Link. Wäre Euch dankbar, wenn ihr dort Vorschläge für den Ordensnamen machen könntet...

<div class='quotetop'>ZITAT(bionic @ 12.01.2007 - 01:37 ) [snapback]952515[/snapback]</div>
Welche Farbe soll ich denn nun für die Symbolik verwenden? Hast du 'nen Vorschlag?
[/b]

Imho würde Weiß, Schwarz oder vielleicht ein dreckiges blasses Gelb mit einer dunklen Kontur passen. Jedenfalls sollte die Farbe nicht allzu sehr auffalllen.

Just my 2 cents

<div class='quotetop'>ZITAT(fräsner @ 12.01.2007 - 14:29 ) [snapback]952641[/snapback]</div>
@ orki:

wos wüst - i kaun schreibn wia i wü
[/b]
Lol, machen der Marius und der Julian wieder scheisse? Spamaccount Nr. 58694449367 😛 :lol:

@ Minis: Farbschema gefällt echt gut, nur irgendein Symbol sollte auf die Schulterpanzer damit die net so leer aussehen...

Weil hier einige meinten, dass ich noch Symbolik aufmalen soll...

Das war doch gerade meine Frage! Ich wollte wissen mit welcher Farbe ich die Symbolik machen soll und ob Ihr eventuell Ideen für ein Ordenssymbol habt.

Im Moment tendiere ich eher zu schwarz.

Ok, sollte jetzt nicht oberlehrermäßig wirken, aber genau danach (Symbolik) hatte ich ja zu Beginn des Threads gefragt (also mal besser durchlesen)...

MfG bionic