Hi,
ich fange jetzt die Dark Angels als Zweitarmee neben meinen Tyras an und habe mal versucht, eine einigermaßen annehmbare Armeeliste zu schreiben.
Falls jemand Modelle und/ oder den Codex abzugeben hat (hab ihn nur auf englisch ^^), ich kann so ziemlich alles brauchen, da ich noch gar nix hab 😉 !
Absolutionspriester
Meisterhaftes Crozius Arcanum, meisterhafte Rüstung, Plasmapistole, Reliquie
4 Space Marines, Flammenwerfer; Veteranensergeant (meisterhafte Energiewaffe, Plasmapistole, stählerner Stern)
im Razorback (zusätzlicher Panzerung, zusätzlichem Sturmbolter, Nebelwerfer)
Cybot
synchr. Laserkanonen, Raketenwerfer, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
Taktischer Trupp
6 Marines, Plasmakanone, Plasmawerfer
Taktischer Trupp
Taktischer Trupp
6 Marines, schwerer Bolter, Plasmawerfer
Taktischer Trupp
Ravenwing Landspeeder
Multimelter, Sturmkanone
Devastorentupp
10 Marines, zwei Raketenwerfer, zwei Laserkanonen
Predator Destruktor
Seitenkuppeln mit Laserkanonen, zusätzliche Panzerung, zusätzlicher Sturmbolter, Nebelwerfer
= 1499 Punkte
Wie gesagt, ich habe den Codex nur auf englisch, d.h. es können (ist sogar ziemlich wahrscheinlich ^^) viele kleine oder größere Regelfehler drin sein...
Ich hab die Liste als Allroundliste geschrieben, gegen Gegner wie zb. DE oder Eldar wird der Landspeeder durch einen Whirlwind ersetzt, gegen Necs kriegen alle taktischen Trupps PKs und der Destruktor wird zum Annihilator...
So, zum Abschuss freigegeben 🙂 !
PS: Ich brauche alles, was in der AL steht, also verkauft mir euer ungebrauchtes Zeug :lol: !
ich fange jetzt die Dark Angels als Zweitarmee neben meinen Tyras an und habe mal versucht, eine einigermaßen annehmbare Armeeliste zu schreiben.
Falls jemand Modelle und/ oder den Codex abzugeben hat (hab ihn nur auf englisch ^^), ich kann so ziemlich alles brauchen, da ich noch gar nix hab 😉 !
Absolutionspriester
Meisterhaftes Crozius Arcanum, meisterhafte Rüstung, Plasmapistole, Reliquie
4 Space Marines, Flammenwerfer; Veteranensergeant (meisterhafte Energiewaffe, Plasmapistole, stählerner Stern)
im Razorback (zusätzlicher Panzerung, zusätzlichem Sturmbolter, Nebelwerfer)
Cybot
synchr. Laserkanonen, Raketenwerfer, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
Taktischer Trupp
Taktischer Trupp
Taktischer Trupp
Taktischer Trupp
Ravenwing Landspeeder
Multimelter, Sturmkanone
Devastorentupp
10 Marines, zwei Raketenwerfer, zwei Laserkanonen
Predator Destruktor
Seitenkuppeln mit Laserkanonen, zusätzliche Panzerung, zusätzlicher Sturmbolter, Nebelwerfer
= 1499 Punkte
Wie gesagt, ich habe den Codex nur auf englisch, d.h. es können (ist sogar ziemlich wahrscheinlich ^^) viele kleine oder größere Regelfehler drin sein...
Ich hab die Liste als Allroundliste geschrieben, gegen Gegner wie zb. DE oder Eldar wird der Landspeeder durch einen Whirlwind ersetzt, gegen Necs kriegen alle taktischen Trupps PKs und der Destruktor wird zum Annihilator...
So, zum Abschuss freigegeben 🙂 !
PS: Ich brauche alles, was in der AL steht, also verkauft mir euer ungebrauchtes Zeug :lol: !