Erster Versuch eines Skaven Gossenläufers

Carstein1

Blisterschnorrer
20. April 2003
495
7
8.141
Also hier mal mein erster Versuch eines Gossenläufers...

hmmm, irgendwelche Ideen für das Base?

Snietsch_Blitzklinge.JPG

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Carstein1

Servus!
Ich erkenne relativ wenig auf dem Photo, allerdings macht er einen sauberen (also für Skaven schön dreckigen) Eindruck.
Nur die Zähne wirken etwas zu weiß. Kann aber auch vom Photo stammen. 😉

Das Base muss natürlich eine dreckige Gosse sein, ist ja immerhin ein Skaven-Gossenläufer. Eventuell mit kleinen Ratten drauf. Schöne Leimpfützen. Körperteile? 😉

Das mit den Zähnen is tatsächlich Bildbedingt....

in echt sin die schön gelblich... :lol:

ansonsten... Gosse hört sich doch mal gut an... aber Körperteile kommen auf alle fälle auf das Base, man muss ja etwas wegzährung haben, wenn man durch die tunnel pirscht! 😉

aber wie stell ich ne Gosse überzteugend dar?
Pflastersteine aus pappe oder wie?

Servus!
Aus Pappe flache, unregeklmäßig gefromte und eventuelle zerborstene Flecken machen. Eine Wasserlacke muss sein. Zwischen die Lücken der Pflastersteine evtl. Kleber/Fensterfarben. Aber bitte nicht neon-leucht-grün, sondern braun-grün. Ein bisschen verdorrendes Gras, das aus Rissen im Straßenbelag wächst. Könnte aber zu gesund aussehen. 😉

Der Gossenläufer bietet sich übrigens von seiner Pose her an, auf einen kleinen Berg aus Müll/Leichenteilen (ich denke da an die "Pesthäufchen" mittelalterlicher Städte) gestellt werden und mit seinen Waffen nach unten drohen.

Aber Vorsicht - so kleine Bases bitte nicht überladen!

PS: Ich bin übrigens ein Grot in Basegestaltung. <_<