Erster Vostroyaner

Baphomet

Testspieler
30. August 2005
138
0
6.161
So, hier mal meine Bewerbungsmini für einen Bemalauftrag. Lasst doch mal eure Meinungen hören 🙂

Vostroyaner.JPG

schönes ding, aber für ein bewerbungsfoto nicht optimal, weil ein paar Unsauberkeiten drin sind:

1. Die Augen (das weißt du wahrscheinlich selber) - Mach mal folgendes, mal die Augen erst schwarz. Dann nimm einen 5/0 Pinsel und mach an die seiten weiße punkte, statt das ganze andersrum zu machen. Sieht viel besser aus, und man muss die pupillen nicht so fitzelig aufeinander abstimmen.

2. Hinten an der Fellmütze ist ein wenig unsauber, weil mit zuviel Farbe trockengebürstet worden.

Sonst gefällt mir der Herr sehr gut, die Haut, der Mantel und die Koppel im Speziellen. Schöne Farbwahl außerdem.

Vom Farbschema her find ich den gut. Die Haut find ich auch sehr gelungen (Welche Farben haste für benutzt?),
Was ich an Modellen mit Fell nicht so prickelnd finde ist, dass sich die Farbe nicht überall festsetzt. (Da sieht man noch in einigen Stellen das Zinn rausblitzen) Geht mir ja genauso mit meinen Gnoblars 🙁

Originally posted by Klatschi@22. May 2006 - 11:20
Ich würde die Augen nicht so groß machen - das sieht so wahnsinnig aus 🙂
Ansonsten finde ich die Mütze ist etwas unsauber trockengebürstet - manchmal viel zu dick...
was denkst du denn jeden tag kämpfen freunde sterben dann wird man doch wahnsinnig xD

Ich finde die mini sehr schön(wie haste die haut gemalt?)