Moin zusammen,
die Liga läuft und es sieht gut für mich. Zwei Spiele sind gespielt und ich habe zweimal gewonnen, einmal mit 2:1 und einmal mit 4:1.
Beide spiele waren gegen andere Menschenteams, das bedeutet die richtigen klopper Gegner kommen noch, sowas wie Orkse und Zwerge.
4 Leute sind aufgestiegen, ich versuche mein Team gleichmäßig aufsteigen zu lassen. damit meine ich nicht nur Klopper zum Spieler des Tages ernennen sondern ich stelle immer gemischt auf, etwa Oger, Fänger und Linemann.
Der Größe Vorteil der Menschen ist ja sie sind nicht spezialisiert sondern können alles etwas....
Mein Oger hat beim Aufstieg eine 6 und eine 5 Gewürfelt, erst war ich etwas enttäuscht, was soll der mit +1 GE?, er will eh keinen Ball aufnehmen oder eine Tackelzone verlassen, aber wenn das schicksal es so wollte wird er auch mal einen Touchdown machen....
Beide Fänger haben nun Blocken.
Erwin meinem Linemann wollte ich eigentlich nur kicken geben, würfel aber eine doppel Eins...nun gut dann wird er ein Unterstützer.
Erspieltes gels 70.000 Gold, wurde umgesetzt in einen zusätzlichen Linemann.
Fazit:
ein gutes Team, das durch die flexibilität schnell umschalten kann, mann sollte sich nur davor hüten, spezialisten auf ihrem Gebiet schlagen zu wollen.
Das nächste Geld muss umbedingt in einen oder mehrere Wiederholungswürfe fließen, zwei sind einfach zu wenig.
folgende Situation gestern, Gegner läuft ALLEINE mit einem Fänger entlang der Aussenlinie. Er ist in Ballbesitz und kurz vor meine Touchdown Zone, ich geselle mich mit einem Blitzer dazu. Zwei Blockwürfel und ich habe Blocken und was würfel ich.....richtig zwei Totenschädel und keine RR mehr vorhanden....AARGHHHH
Deshalb zur schonung meiner Nerven, brauche ich unbedingt mehr Teamwiederholungswürfe.
werden verursachte Spielerausfälle, durch die Fans, also wenn meine spieler einen Gegner ins aus blockt, eigentlich auf dem Teambogen bei VSA Notiert?
Ich vermute ja nicht.....
Grüße und schönen Sonntag