Gegner: Grey Knights mit 1-2 LR, Termis, Abfang- und Puris(?), 2 Dreadknights, Vindicare. Es gibt sicher leichtere Aufgaben für ein erstes Spiel mit neuem Dex. 😀
Ich plane wie folgt mein erstes Spiel zu bestreiten:
HQ
- Eidolon (Abaddon-Regeln) 265
- Prinz des Slaanesh, Servo, black Mace 220
STANDARD
- 5 Chosen, 3x E-Waffe, MdS, Icon of Excess, Champion mit Klaue 205
- 5 Chosen, 4x Flammer, Rhino 145
ELITE
- 10 Termis, MdS, 2x Klauen, 3x Faust, Land Raider 617
- Höllenschlächter, MM, Raketenwerfer 110
STURM
- 10 Talons, MdS, Gift 350
- Heldrake, Baleflamer 170
UNTERSTÜTZUNG
- Forgefiend 175
- Maulerfiend, lasher tendrils 135
TAKTIK: Eidolon mit Chosen im Land Raider rücken schnell neben Prinz, den 2 Maulerfiends, Chosen-Rhino und Warptalons nach vorne. Höllenschlächter und Forgefiend liefern U-Feuer, der Heldrake schnappt sich hintenstehende Trupps. Der Prinz hat durch die anderen vorrückenden Einheiten hoffentlich immer mal wieder Deckung. Anti-Tank fehlt etwas, aber da hoffe ich ein wenig auf die Maulerfiends.
Sehr wenig Modelle, ich weiß, aber ich muss einfach mal die neuen Teile testen. Was meint ihr?
Ich plane wie folgt mein erstes Spiel zu bestreiten:
HQ
- Eidolon (Abaddon-Regeln) 265
- Prinz des Slaanesh, Servo, black Mace 220
STANDARD
- 5 Chosen, 3x E-Waffe, MdS, Icon of Excess, Champion mit Klaue 205
- 5 Chosen, 4x Flammer, Rhino 145
ELITE
- 10 Termis, MdS, 2x Klauen, 3x Faust, Land Raider 617
- Höllenschlächter, MM, Raketenwerfer 110
STURM
- 10 Talons, MdS, Gift 350
- Heldrake, Baleflamer 170
UNTERSTÜTZUNG
- Forgefiend 175
TAKTIK: Eidolon mit Chosen im Land Raider rücken schnell neben Prinz, den 2 Maulerfiends, Chosen-Rhino und Warptalons nach vorne. Höllenschlächter und Forgefiend liefern U-Feuer, der Heldrake schnappt sich hintenstehende Trupps. Der Prinz hat durch die anderen vorrückenden Einheiten hoffentlich immer mal wieder Deckung. Anti-Tank fehlt etwas, aber da hoffe ich ein wenig auf die Maulerfiends.
Sehr wenig Modelle, ich weiß, aber ich muss einfach mal die neuen Teile testen. Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: