Hallo,
danke schonmal für eure Tips am mittwoch ist es soweit mein erstes Spiel mit den königen der wüste :wub:
Wir spielen da wir nur 3 whf spieler sind bei uns im club ( der rest hat system gewechselt) 2 gegen 1 khemri+skaven x Hochelfen a 2500 pkt
Also kann ich 1250 pkt aufstellen, hier so meine überlegung : denke der elfenspieler wird wieder blöcke/horde seegardisten unsowas spielen also katapult ??
Hier mal meine Liste:
*************** 1 Kommandant ***************
Gruftkönig
+ - Schwert des Haders
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Priester des Todes
+ - Lehre von Nehekhara
- - - > 70 Punkte
Priester des Todes
+ - Lehre von Nehekhara
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
40 Skelettkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 180 Punkte
11 Skelettbogenschützen
- - - > 66 Punkte
5 Streitwagen
- - - > 275 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Gruftskorpion
- - - > 85 Punkte
3 Nekropolenritter
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Schädelkatapult
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 1241
Denkt ihr ich kann damit was erreichen oder bin ich mit meiner überlegung komplett auf dem holzweg, ich frage nicht weil ich unbedingt gewinnen will das ist mir egal mir geht es nur darum ob ich es richtig gemacht habe und mit dieser kombination was gegen elfe erreiche oder eben nicht.
Den König wollte ich in den skelli block stellen von hinten mit zaubern unterstützen wenn da was durch kommt😀 denke trete gegen stufe 4 magier an und vlt noch mehr andere magier ^_^ mit meinem katapult auf die Horden schießen und die nekro,skorpion für die rücken flanken genauso wie die streitwagen.
Auf eure meinungen bin ich sehr gespannt oder habe ich es vlt sogar komplett falsch gemacht 😉 könnt mich gerne belehren
Grüße martin
danke schonmal für eure Tips am mittwoch ist es soweit mein erstes Spiel mit den königen der wüste :wub:
Wir spielen da wir nur 3 whf spieler sind bei uns im club ( der rest hat system gewechselt) 2 gegen 1 khemri+skaven x Hochelfen a 2500 pkt
Also kann ich 1250 pkt aufstellen, hier so meine überlegung : denke der elfenspieler wird wieder blöcke/horde seegardisten unsowas spielen also katapult ??
Hier mal meine Liste:
*************** 1 Kommandant ***************
Gruftkönig
+ - Schwert des Haders
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Priester des Todes
+ - Lehre von Nehekhara
- - - > 70 Punkte
Priester des Todes
+ - Lehre von Nehekhara
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
40 Skelettkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 180 Punkte
11 Skelettbogenschützen
- - - > 66 Punkte
5 Streitwagen
- - - > 275 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Gruftskorpion
- - - > 85 Punkte
3 Nekropolenritter
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Schädelkatapult
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 1241
Denkt ihr ich kann damit was erreichen oder bin ich mit meiner überlegung komplett auf dem holzweg, ich frage nicht weil ich unbedingt gewinnen will das ist mir egal mir geht es nur darum ob ich es richtig gemacht habe und mit dieser kombination was gegen elfe erreiche oder eben nicht.
Den König wollte ich in den skelli block stellen von hinten mit zaubern unterstützen wenn da was durch kommt😀 denke trete gegen stufe 4 magier an und vlt noch mehr andere magier ^_^ mit meinem katapult auf die Horden schießen und die nekro,skorpion für die rücken flanken genauso wie die streitwagen.
Auf eure meinungen bin ich sehr gespannt oder habe ich es vlt sogar komplett falsch gemacht 😉 könnt mich gerne belehren
Grüße martin