Hallo liebe Mitglieder des Schwarmbewusstseins,
Ich habe mir endlich meine lange geplante Tyraniden Armee aufgebaut. Zeitgleich dazu hat ein Freund von mir eine Dämonen Armee begonnen. Jetzt hat er mich für nächstes Wochenende zu einem 750 Punkte Spiel herrausgefordert. Deswegen Poste ich einfach mal meine angedachte Armeelist und Frage euch nach euren Meinungen und Ideen. Für mich stellt sich Momentan am ehesten die Frage ob meine Nahkampfeinheiten nahe genug an den Gegner kommen um Schaden anzurichten oder ob ich die Punkte lieber anderweitig verwenden sollte.
Auf eure Ideen und Anregungen bin ich bereits sehr gespannt. Schon mal danke im vorraus.
Ich habe mir endlich meine lange geplante Tyraniden Armee aufgebaut. Zeitgleich dazu hat ein Freund von mir eine Dämonen Armee begonnen. Jetzt hat er mich für nächstes Wochenende zu einem 750 Punkte Spiel herrausgefordert. Deswegen Poste ich einfach mal meine angedachte Armeelist und Frage euch nach euren Meinungen und Ideen. Für mich stellt sich Momentan am ehesten die Frage ob meine Nahkampfeinheiten nahe genug an den Gegner kommen um Schaden anzurichten oder ob ich die Punkte lieber anderweitig verwenden sollte.
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Elite ***************
8 Ymgarl-Symbionten
- - - > 184 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Tervigon
- Stachelsalve
- - - > 160 Punkte
16 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 128 Punkte
30 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 150 Punkte
4 Absorberschwärme
- Wühlerschwarm
- - - > 48 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 750
Alphakrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Elite ***************
8 Ymgarl-Symbionten
- - - > 184 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Tervigon
- Stachelsalve
- - - > 160 Punkte
16 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 128 Punkte
30 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 150 Punkte
4 Absorberschwärme
- Wühlerschwarm
- - - > 48 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 750
Auf eure Ideen und Anregungen bin ich bereits sehr gespannt. Schon mal danke im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: