Erstes Vassal40k Spieler Turnier

Kastellan Lazarus

Codexleser
09. September 2008
264
0
6.871
Also das wäre nun der Thread indem ich euch auf dem Laufenden über das Turnier halte.

Bis jezt gibt es noch nicht viel zu sagen...
Habe die Punkte vergessen... also:
Armeegrösse: 1500 Punkte

Siegesbedingungen: Rein nach Regelbuch
Sieg: 3Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Verloren 0 Punkte

Aktuelle Rangliste:
1. Crazy Gringo 7Pkt.
2.Amoured Fist 6Pkt
3.Cheek 5Pkt.
4. Night Haunter 4Pkt., Nx2 4Pkt.
5. Gothic Freak 3Pkt., Schattenwandler 3Pkt.
6. Zackbumm 1Pkt., Ankhor 1Pkt., Schulz 1Pkt.,
7. Imbadumba 0Pkt.,
Spielplan:

1 Woche: ( bis nächsten Freitag 17.4.09)

Imbadumba vs Crayzy Gringo --> 0:1

Zackbumm vs Chreek--> 5:5

Schattenwanderer vs Armoured Fist --> 0:2

Ankhor vs Schulz --> 0:0

Night Haunter vs Nx2 --> Unentschieden

Gothic Freak vs Imbadumba --> 3:0

2 Woche (bis: Freitag den 24.4.09)

Crayzy Gringo vs Zackbumm --> 3:1

Chreek vs Schattenwanderer --> 2:0

Amoured Fist vs Ankhor --> 3:0

Schulz vs Night Haunter --> 1:2

Nx2 vs Gothic Freak --> Nicht gespielt

Imbadumba à kein Spiel

3 Woche:

Crayzy Gringo vs Chreek --> unentschieden

Imbadumba vs Schulz

Night Haunter vs Gothic Freak

Schattenwanderer vs Ankhor --> 5:3

Nx2 vs Amoured Fist --> 1:0

Night Haunter vs Zackbumm

4 Woche

Night Haunter à Kein Spiel

Crayzy Gringo vs Nx2

Schattenwanderer vs Zackbumm

Schulz vs Amoured Fist

Ankhor vs Chreek

Bitte beachtet, dass ein paar Spieler 2 oder kein Spiel pro Woche haben. Sonst geht es nicht auf.

Es werden je vier Spiele gespielt, dann Punkte gezählt.
Bei (schlussendelichem) Punktegleichstand, entscheidet eine direkt Begegnung.

Bei Fragen einfach posten, habe auch evt. Namen falsch geschrieben, wenn Probleme entstehen wenn man 2 mal pro woche spielen muss,mir melden.

bitte weisst mich darauf hin, wenn ihr mehr oder weniger als 4 Spiele habt, bzw. 2 male gegen den gleichn antreten müsst.

ALLEN VIEL GLÜCK UND SPASS!!!!!

@:Jinirail: Etwa um Samstag nächst woche. Sobald ich alle Anmeldungen habe unde den Spielplan machen konnte.
@:Athenys: Was meinst den du so?
@:Armoured Fist: Ja auch verboten

- Anmeldung mit Armeeliste (mit Onlinecodex wenn möglich) bis spätestens Mittwoch 8. April per PN an mich
- Standard Truppen haben keine Beschränkungen, ansonsten gilt: keine Besonderen Charaktermodelle, in allen anderen Kategorien keine Doppelungen (Beachte dass z.B auch ein Land Raider Crusader und ein normaler Land Raider als Doppelung zählt, obowohl sie untarschiedeliche Eintrage haben...).

Dann werde ich eine Spielliste erstellen. (Voraussichtlich gibt es pro Teilnehmer vier Spiele)
Diese werden dann selbständig ein Spiel pro Woche ausgetragen. Resultate werden an mich geschickt und ich werde die Ergebnisse jede Woche aktualisieren.

Der Gewinner erhält den Ehrentitel: Champion des ersten Vassal40k Spieler Turniers

Ich hoffe auf viele Anmeldungen
Gruss Kastellan Lazarus

Armeegrösse: 1500 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen die Missionen aussehen? Sieg nur nach Missionszielen wie im Regelbuch oder doch wie auf den meisten Turnieren ne Mischung aus Siegpunkten und Missionszielen? Wie wird die Ergebnismatrix(wie viel Punkte gibt ein Sieg, 20:0 Matrix?) aussehen?
Bin Stark für ne Mischung von Siegpunkten und Missionszielen dazu die normale 20:0 Matrix.

mfg
Night Haunter

Wieviele Spiele werden gespielt?
Hast du schon Anmeldungen?
Braucht man ein Headset und Teamspeak?
Wann sollen die Spiele stattfinden? Habe ich das richtig verstanden, dass man 1 Woche Zeit hat, um mit dem Gegner einen Termin zu vereinbaren und das Spiel auszutragen?

Ich hätte Interesse an einer Teilnahme. Wh40k Abends unter der Woche wäre ja mal was! ^^