Erstes Warhammer 40k Gelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sory mein tastatur spinnt etwas und nimmt nur jeden 2 klick ann

In einem solchen Fall geht man nach dem Tippen nochmal über den Text rüber und fügt die fehlenden Buchstaben und Satzzeichen ein.
Ist also keine Entschuldigung für einen unlesbaren Post. Bisschen Mühe geben.

Zu den Bildern:
Ja, im Prinzip ist nichts zu sehen, erstmal soweit bauen, bis wirklich was zu bewerten da ist.

Ich warte echt nur noch drauf, dass hier irgendwann mal einer einen Thread erstellt nachdem er sich seinen ersten Pinsel gekauft hat...

"Hab mir einen Pinsel gekauft, hat jemand Tips fürs Malen?"

🙄

Vielleicht ist es unfair, auf Anfängern rumzuhacken, aber ein bißchen Feingespür dafür, was den Rest des Forums so interessiert kann man schon erwarten. Jedenfalls läuft

"Hab ne Blechdose auf eine Margarinepackung geklebt, was meint ihr?"

so ziemlich auf´s Gleiche raus wie das mit dem Pinsel. Was zum Henker willst du denn von uns hören? Ein "hat der Bub toll gemacht" brauchst du nicht erwarten.

Die GW Fanworld ist echt ein tolles Forum und man kann sich hier auch als Anfänger eine Menge Tips abholen. Ich glaube aber, ich bin nicht der Einzige, der sich bei einem Thread wie diesem etwas verarscht vorkommt.

Auch die Sache mit den Antennen hätte sich sehr schnell recherchieren lassen, schließlich bist du nicht der Erste, der auf die Idee kommt ein Gebäude mit Antennen zu bauen. Ein bißchen Stöbern im Geländebauthread und schon findest du exzellente Beispiele wie man´s machen kann.
Aber um deine Frage zu beantworten, für Antennen eignen sich vor allem Draht und dünne Plastikstangen. Irgendwie logisch, wenn man drüber nachdenkt, oder? 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.