Erstmal keine deutschen Armeebücher für "Confrontation4"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr Urian

Codexleser
24. Juni 2007
269
2
6.996
Da Duncan die Gemeinschaft dieses Forums mit den neusten tollen Neuigkeiten von Privateer Press beglückt(ist er am Ende auch ein PressGanger? Ein Doppelagent 😛h34r: ?) und dabei unabsichtlich(bestimmt!) die neusten tollen Neuigkeiten von RACKHAM vergisst, übernehme ich das doch gerne für ihn.

http://www.battlefield-berlin.de/veranstal...n07/essen07.htm
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Für Rackham war die deutsche Vertretung von Universal Cards vor Ort. Es gab viele Tische mit Demospielen zu AT-43 und dem demnächst erscheinenden Confrontation 4 (Age Of Ragnarok).Confrontation wird komplett auf prepainted Plastik umgestellt, die Grundbox wird zuerst auf englisch im Laufe des Novembers erscheinen. Neue Armeebücher für AT-43 und Confro4 wird erst mal nur auf Englisch geben.</span> [/b]

Dann bring aber bitte auch die ganzen Infos und nicht nur diejenigen die dir genehm sind. Einen Groll gegen eine Firma zu haben ist eine Sache. Wissentlich falsche Informationen zu verbreiten ist eine andere. Noch schlimmer, wenn es aus persönlichen Hass auf eine andere Person geschieht.

Vorerst sieht es so aus, das die deutschen Bücher als kostenlose PDF rausgegeben werden damit die deutschen Spieler auch ohne Englisch/Französisch lesen zu müssen loslegen können und dann später die gedruckten Bücher nachfolgen.

Der Grund dürfte klar sein. Man konzentriert sich in der jetzigen Situation auf den Markt mit den größten Verkaufszahlen und läßt die anderen später folgen. In dem Fall der englischsprachige Raum, gegen den der deutsche vergleichsweise winzig ist.

PS.: Sorry, aber das du eine persönliche Abneigung, was man noch verstehen könnte, wenn es dabei bliebe, über Jahre hinweg so ausleben mußt ist mir unverständlich. Schreib mir böse Briefe oder verklopp mich endlich auf einer Messe, wie du es ja in mehreren Foren schon angedroht hast, aber nerv bitte nicht andere damit. Das ist eine Sache zwischen uns. Warum meinst du, daß du jeden anderen damit nerven mußt? Und wenn du meinst daß abstreiten zu müssen, dann frag mal die ganzen Leute auf dem Planet die früher zu dir gestanden haben, warum sie sich inzwischen von dir abgewandt haben. Keiner von denen wollte die ganzen Streitigkeiten in Foren breittreten, aber eine gewisse Person konnte sich ja nicht zurückhalten und nicht das ganze auf private PM beschränken, sondern mußte diese PMs sogar veröffentlichen. Aber nein, alle anderen sind böse und wollen dir nur Schlechtes. Schon mal auf die Idee gekommen, daß du dir mit deiner Art Feinde schaffst, wo du vorher Freunde hattest?

Entschuldigung an den Rest des Forums, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen.

Ich fasse es nicht.

Was für ein unprofessioneller Ausbruch von ...tja wovon eigentlich...

Ich möchte mal gerne wissen, wo ich wissentlich falsche Tatsachen verbreite?

Zu den restlichen Einschätzungen sage ich mal nichts...
Du hast echt ein Ei am kreisen...

Muß der Schock sein, daß all die Übersetzungsarbeit in ein billiges PDF geht...statt in die versprochenen Bücher.
Ach ja: Vorerst. 🙄

Planet Confrontation

Hier, wo das ganze schon in den letzten Tagen erklärt und diskutiert wurde.

Was kommt als nächstes? Werden jetzt wieder verhunzte Bilder von mir online gestellt, damit ich die Klappe halte? Bekomme ich wieder Drohungen per PM? Hättest du den Mumm, den du anderen absprichst, dann hättest du zumindest auf der SPIEL 07 mir endlich mal persönlich die Meinung gesagt, anstatt still um mich rumzuschleichen. Sorry, aber wenn ich was nicht abkann, dann wenn einer in der Anonymität des Internets groß rumtönt, aber von Angesicht zu Angesicht dann feige den Mund hält.

Wer weiss schon, was als nächstes kommt, Duncan? :lol:
150px-Grime2.jpg

Du bist echt der Knaller...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.