Sers
Hab nu meine erste große Niederlage mit meiner Mordrak liste gegen Space wolfs einstecken müssen ^^°
Irgendwie ist das Reserve konzept als ganzes recht unsicher.. wohin gegen mir die teleportermodule sehr gut gefallen haben!
Meine Idee:
Taktik:
Strategien: Scouten für
Primär: die beiden DK`s
Best case: Scoutbewegung 30 Zoll / 1. Runde 12 Zoll + schiessen + Angriff..
so kann man in der ersten runde evtl schon 2 dk`sim NK haben! zusätzlich kommt Mordrak samt geister zielgenau in der ersten Runde
Hab nu meine erste große Niederlage mit meiner Mordrak liste gegen Space wolfs einstecken müssen ^^°
Irgendwie ist das Reserve konzept als ganzes recht unsicher.. wohin gegen mir die teleportermodule sehr gut gefallen haben!
Meine Idee:
*************** 2 HQ ***************
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
5 Geisterritter
2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 1 x Paar Nemesis-Falchions, Bruderschafts-Banner
- - - > 230 Punkte
Scriptor
Sturmbolter, Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, Teleport-Peilsender, Gedankenschnell, Zuflucht, Schleier, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
- - - > 225 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 275 Punkte
Nemesis-Ritter
2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 4 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer, Warpstabilisierungsfeld -> 85 Pkt.
- - - > 265 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1850
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
5 Geisterritter
2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 1 x Paar Nemesis-Falchions, Bruderschafts-Banner
- - - > 230 Punkte
Scriptor
Sturmbolter, Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, Teleport-Peilsender, Gedankenschnell, Zuflucht, Schleier, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
- - - > 225 Punkte
Terminatortrupp
- - - > 225 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 275 Punkte
Nemesis-Ritter
2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 4 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer, Warpstabilisierungsfeld -> 85 Pkt.
- - - > 265 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1850
Taktik:
Strategien: Scouten für
Primär: die beiden DK`s
Best case: Scoutbewegung 30 Zoll / 1. Runde 12 Zoll + schiessen + Angriff..
so kann man in der ersten runde evtl schon 2 dk`sim NK haben! zusätzlich kommt Mordrak samt geister zielgenau in der ersten Runde
Zuletzt bearbeitet: