erten Bilder der Orkhorde

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
endlich gibt es jetzt mal die ersten Bilder der Orkhorde zu sehen. Leider nicht in den jeweiligen Grüpchen wie ich es mir erhofft habe aber wenigstens sind es 2 Bilder geworden. Ich hoffe das ich nochmal dazu komme alle Orkz hier vor Ort zu haben und dann nochmal neue Bilder in Grppen machen kann.

Die Bilder sind relativ groß und daher nur verlingt. Ich hoffe sie gefallen euch....

Shakale

Orkhorde

....mehr bald........hoff ich 😉

greetz

@Orks
ja die sind wirklich geschmackssache 🙂 .Ich hab mich auch immer dagegen gestreubt Orks anzumalen, bis ich dann diesen Auftrag bekommen habe. Der warscheinlich auch letztendlich ausschlag für meinen GD Ork war ..... kann also doch nützlich sein 😉 . Einzelbilder aller Orks findet ihr auf meiner Homepage. Leider kann ich im Moment keine anderen Bilder der Orks machen da sie sich ca 300km weit von mir entfernt befinden und ich hoffen muß das dwer Besitzer nochmal mit allen zu mir findet und es dann echte Gruppenbilder gibt die eingeteilt sind in Amoks, Schakale etc.

@Apothecarius,
also für alle waren es wohl mehr als 300std ( einzelne 6 - 13std und die Kavalerie 15 -22 std )über 1 Jahr verteilt, wie gesagt das sind nicht alle. Die anderen findest du auf meiner HP.

@Klatschi,
viel .......... 😀 im 4steligenbereich 😉

@Iudex,
versuch sowas eher als Mutvation zu sehen und nicht als das gegenteil. Immer wenn ich von Wettbewerben komme hab ich erst recht die Mutivation nächstes jahr den Leutz in Ar*** treten zu wollen 😉 siehe GD 05, der Banshe der leider kein Platz gemacht hat war Inspiration Satt, genauso wie der 40K Oger aus Spanien ....... das will ich auch haben 🙂

greetz