Hallo alle BA Spieler.
Ich spiele seit geraumer Zeit eine Springer BA Liste. Also eine sehr nette, fluffige Liste. Nach ein paar Spielchen möchte ich nun meine Armee so ausbauen, dass ich auf 1500 Punkte eine Liste spielen kann, die gut reinhaut.
Grund dafür ist eigentlich, dass ich letztes WE ein 2on2 gespielt habe zusammen mit einem Sororitas Fuhrpark. Klar waren da meine 2 10er Trupps und meine Ehrengarde oftmals schwer unterbeschuss, wärend die Transporter von meinem Kollegen schön durch die Gegend gehuscht sind.
Da dachte ich mir "Wieso ich nicht auch?" Zumal ich echt keine guten Karten habe, wenn mein Gegner eine harte Liste stellt....
Wie gesagt, ein konkurrenzfähigeres Setup muss her.
Gedacht habe ich mir folgendes:
– 1x Land Raider Crusader (mit dem zusatzgrussrahmen damit ich die Seitenkuppeln austauschen kann zum Rendeemer und eine Sturmkanone für einen Razorback habe)
– 2 weitere Razorbacks mit der Waffenoption LaKa+Plasma und Sturmkanone (einen Ratzorback habe ich bereits)
– Scritor in Termirüstung (einen normalen besitze ich bereits, möchte diesen aber in den Crusader zu den Termis packen)
– Ordenspriester in Termirüstung (auch in den Crusader)
– Captain in Termirüstung (umbau zum Sanguiniuspriester in Termirüstung der auch in den Crusader kommt und wenn das Teil kaputt gehen sollte, steht er da net nur in billiger Servorüstung)
– entweder nen normalen Predator oder nochmal einen Baal Predator mit Sturmkanone (einen mit Flammensturm habe ich bereits)
Meine Liste wäre dann:
Spielt man nen Script und Priester überhaupt in einer Termirüstung? Ich habe halt so einen noch stärkeren Block wie ich finde und die Modelle sehen natürlich richtig geil aus 😀.
Ich spiele seit geraumer Zeit eine Springer BA Liste. Also eine sehr nette, fluffige Liste. Nach ein paar Spielchen möchte ich nun meine Armee so ausbauen, dass ich auf 1500 Punkte eine Liste spielen kann, die gut reinhaut.
Grund dafür ist eigentlich, dass ich letztes WE ein 2on2 gespielt habe zusammen mit einem Sororitas Fuhrpark. Klar waren da meine 2 10er Trupps und meine Ehrengarde oftmals schwer unterbeschuss, wärend die Transporter von meinem Kollegen schön durch die Gegend gehuscht sind.
Da dachte ich mir "Wieso ich nicht auch?" Zumal ich echt keine guten Karten habe, wenn mein Gegner eine harte Liste stellt....
Wie gesagt, ein konkurrenzfähigeres Setup muss her.
Gedacht habe ich mir folgendes:
– 1x Land Raider Crusader (mit dem zusatzgrussrahmen damit ich die Seitenkuppeln austauschen kann zum Rendeemer und eine Sturmkanone für einen Razorback habe)
– 2 weitere Razorbacks mit der Waffenoption LaKa+Plasma und Sturmkanone (einen Ratzorback habe ich bereits)
– Scritor in Termirüstung (einen normalen besitze ich bereits, möchte diesen aber in den Crusader zu den Termis packen)
– Ordenspriester in Termirüstung (auch in den Crusader)
– Captain in Termirüstung (umbau zum Sanguiniuspriester in Termirüstung der auch in den Crusader kommt und wenn das Teil kaputt gehen sollte, steht er da net nur in billiger Servorüstung)
– entweder nen normalen Predator oder nochmal einen Baal Predator mit Sturmkanone (einen mit Flammensturm habe ich bereits)
Meine Liste wäre dann:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Terminator-R¸stung
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Terminator-R¸stung und Energiewaffe
- - - > 85 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
Ordenspriester
- Terminator-R¸stung
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 2 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Crusader
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 485 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 160 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 165 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1505
Scriptor
- Terminator-R¸stung
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Terminator-R¸stung und Energiewaffe
- - - > 85 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
Ordenspriester
- Terminator-R¸stung
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 2 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Crusader
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 485 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 160 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- - - > 165 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1505
Spielt man nen Script und Priester überhaupt in einer Termirüstung? Ich habe halt so einen noch stärkeren Block wie ich finde und die Modelle sehen natürlich richtig geil aus 😀.