Hey, inspiriert von einigen Amerikanern (Hab die Namen/Listen zZ nich im Kopf) hab ich mal ne Liste um die Landeplattform gebastelt. Ich denke, dass Konzept könnte funktionieren. Wollte einfach mal wissen, was ihr von meiner Liste haltet. Bzw. generell von der Plattform für die Tyras. Normalerweise spiele ich mit ner Aegis, will nun mal die Landeplattform testen.
Die Plattform will ich Ziemlich Zentral Positionieren, je nach Situation natürlich. Der Tyranz mit erzfeind oben drauf. Biovoren und Schwarmwachen unten drunter. Schön hinter die Beine der Plattform, sollte ganz gut funktionieren. Vll pack ich die Schwarmwachen auch zusammen in einen Trupp, mal sehn... is voerst nur ein "Prototyp" ;D Wenn Alpha und die 10 Neural.-Ganten zusammen kommen, werden diese ziemlich "geknubbelt" geschockt (wegen der Synpase) sollten sie nicht gleichzeitig kommen, schocke ich die Ganten in die Nähe einer andern Synapse, alles Situationsbedingt eben. Nemesis macht was sie immer tut. Mit den 8 Symbionten + Symbiarch hat man en kleinen Nahkampfkonter und nochmehr Psikräfte, Ich denke, die Liste ist relativ flexibel und hat ne Antwort auf alles. Man darf sich nur nicht zu sehr auf eine Spielweise versteifen. Eventuell mal die Plattform defensiv stellen und alles Knubbeln, sehr Offensiv und die Neuraganten auch oben drauf etc etc. je nachdem wie der Gegner agiert bzw aufstellt.
Lange Rede, kurzer Sinn: nehmt sie auseinander, Anregungen, Tipps und Kritik sind mehr als erwünscht ;D
Danke schonmal im Voraus !
*************** 1 HQ *************** Schwarmtyrant, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Alter Widersacher, Gepanzerte Schale, Mentaler Schrei, Nervenschock
- - - > 265 Punkte
2 Tyrantenwachen, Sensenklauen
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
1 Schwarmwache
- - - > 50 Punkte
1 Schwarmwache
- - - > 50 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 6 Standard ***************
10 Termaganten, Neuralfresser
- - - > 140 Punkte
- - - > 100 Punkte
12 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 60 Punkte
Tervigon, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
8 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch -> 46 Pkt.
- - - > 158 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon
- - - > 240 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Himmelsschild-Landeplattform
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1848
- - - > 265 Punkte
2 Tyrantenwachen, Sensenklauen
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
1 Schwarmwache
- - - > 50 Punkte
1 Schwarmwache
- - - > 50 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai
- - - > 130 Punkte
*************** 6 Standard ***************
- - - > 140 Punkte
- - - > 100 Punkte
12 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 60 Punkte
- - - > 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
8 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch -> 46 Pkt.
- - - > 158 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon
- - - > 240 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Himmelsschild-Landeplattform
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1848
Die Plattform will ich Ziemlich Zentral Positionieren, je nach Situation natürlich. Der Tyranz mit erzfeind oben drauf. Biovoren und Schwarmwachen unten drunter. Schön hinter die Beine der Plattform, sollte ganz gut funktionieren. Vll pack ich die Schwarmwachen auch zusammen in einen Trupp, mal sehn... is voerst nur ein "Prototyp" ;D Wenn Alpha und die 10 Neural.-Ganten zusammen kommen, werden diese ziemlich "geknubbelt" geschockt (wegen der Synpase) sollten sie nicht gleichzeitig kommen, schocke ich die Ganten in die Nähe einer andern Synapse, alles Situationsbedingt eben. Nemesis macht was sie immer tut. Mit den 8 Symbionten + Symbiarch hat man en kleinen Nahkampfkonter und nochmehr Psikräfte, Ich denke, die Liste ist relativ flexibel und hat ne Antwort auf alles. Man darf sich nur nicht zu sehr auf eine Spielweise versteifen. Eventuell mal die Plattform defensiv stellen und alles Knubbeln, sehr Offensiv und die Neuraganten auch oben drauf etc etc. je nachdem wie der Gegner agiert bzw aufstellt.
Lange Rede, kurzer Sinn: nehmt sie auseinander, Anregungen, Tipps und Kritik sind mehr als erwünscht ;D
Danke schonmal im Voraus !