Erzmagier Amathor [WIP]

Max Paint

Aushilfspinsler
06. August 2005
56
0
4.981
Ok, ich weiß, ist keine GW Figur, aber trotzdem wollte ich mal ganz gerne ein WIP meines derzeitigen Projektes zeigen. So richtig fertig sind nur der Umhang, Mantel, Gesicht und Gürtel der Figur. Alles andere ist nur halbfertig. Über Anregungen und Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen 🙂

amathorwip3_126.jpg

LG
Max Paint

bis jetzt sehr sauber aaaber kritik= der Bauch der Eule sieht genauso aus wie der Fell mantel beim mage...dieser art überhang wenn schon dann würd ich die Eulenbrust dunkler machen also scorched brown und dann highligten und insgesamt ist ja die eule ncoh nicht bemalt ich würd n schwarz-braun-grau ton vorschlagen wie halt ne normale Eule, die Kleidung gefällt mir sehr gut

mir persönlich würde es gefallen das du bei dem grünen mantel blending machst also dunkel zu hellgrün mit nassen farben die sich dann auf der mini sich vermischen

Ich schließe mich der Meinung von Beren Erchamion an. Der Bart sieht noch leicht platt aus.Technisch ist die ganze Figur natürlich auf höchstem Niveau, aber ich finde,dass zu viele verschiedene Farben verwendet wurden.An deiner Stelle würde ich den jetzt blauen Teil des Mantels auch braun (wie der Umhang) machen oder den Umhang anders bemalen. Unter einem Erzmagier stelle ich mir eher einen schillernden Zauberer vor. Mit dem braunen Mantel sieht er mMn von hinten leicht aus wie ein eher naturverbundener Zauberer, hat aber mit den Kleidern darunter etwas edles, dass in meinen Agen nicht ganz zusammen passen will. Naja bleibt ja deine Mini 😉
WDLID