7. Edition Erzzauberrin oder Highborn gegen Khemri?

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Moinsen!

Ich hätt da mal ne Frage.
Bald ist ja Weihnachten *vorfreu*, und ich will meiner Hag Graef Armee einen Kommandanten hinzufügen.

Nun ist die frage........

Meine Stammgegner spielen hauptsächlich Masse-Armeen. (Skaven, Imps, Khemri) Alles mit vieviel infanterie.
Da stehen wir elitären Elfen nicht so toll da.😉

Monster werden so gut wie keine gespielt.

Also! Erze oder Highborn?
Egal welche/r, er/sie bekommt einen Drachen. (Hochelfendrachenbox)

Wie gesagt ist mir´Flächenschaden wichtig. (viel Attacken usw. möglichst viele Tote😉)

Also was meint ihr, ihr erfahrenen Streiter Malekiths?

Erze oder Highborn?

Ich würd nen Highborn mitnehmen, vor allem wenn du mit nem Drachen los willst, wobei ich den eigentlich bei 2k SPielen, von denen ich mal ausgehe, auf Echse besser finde, da dir der Drache, vor allem bei deinen Gegnerarmeen Skaven und Imps, voll aufs Korn genommen werden wird...

Aber egal... Würde in jedemfall zu einem Highborn raten... Die Skaven werden wahrscheinlich sowieso auf Magie spielen soweit ich die Freaks kenne, machen das eigentlich alle 😉 und mit ner Erze auf Drachen biste nich so gut drann, da ist der Drache nicht so ganz wirklich das Richtige find ich...

Der Highborn rockt ganz gut was weg und kann einiges aushalten... Musst dir halt die Bewaffnung überlegen... Ich finde eigentlich immer den Blutroten Tod oder den Schächter am besten, zusammen mit dem Schwarzen Amulett oder der Kette und Der Regi Rüsse...
Musste aber selber wissen... Highborn auf Drachen bricht dir so gut wie jede Armee wenn er durchkommt und richtig eingesetzt wird...