Es ist groß, es ist hungrig und es kommt näher!

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
-ohne Worte- 😱

fw16.jpg

fw17.jpg

Verdammt, ist das Viech GROß!

Eigentlich müsste es heißen "Es ist groß, es ist hungrig, es kommt näher und es sieht lächerlich aus!"

also bitte... klar vom detailgrad her ist das ding auf jeden Fall spitze, aber bedrohlich sieht das nun wirklich nicht aus, fast wie ein Wasserläufer auf dem trockenen

außerdem hat es (noch) zu wenige Gliedmaßen, aber das ändert sich ja wahrscheinlich noch, da die Waffen noch fehlen

Originally posted by Crazy@11. Sep 2004, 14:48
der windhund unter den tyramonstern :lol:

ich muss aber auch mal sagen, das der seeehr dünn aussieht, wenn dem nen rhino gegens bein fährt bricht das doch ab
lol! das ist wahrscheinlich der einzige grund, warum die tyraniden noch nicht die ganze galaxis absorbiert haben: Ihre Titanen werden ständig von Rhinos umgefahren

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich muss aber auch mal sagen, das der seeehr dünn aussieht, wenn dem nen rhino gegens bein fährt bricht das doch ab [/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
lol! das ist wahrscheinlich der einzige grund, warum die tyraniden noch nicht die ganze galaxis absorbiert haben: Ihre Titanen werden ständig von Rhinos umgefahren [/b]
wenn mann ihnen die gliedmassen abschiesst/hatckt/fährt/ausreisst/verkokelt/smeltzt oder sonst was sind sie noch 60-86% bewegungsfähig/angriffsstark
wie die arachnoiden von starshiptroopers halt auch ^^ :chaos:
mir gefallen die vorderkiefer und die leeren hinterbeine nicht

Ja wie etwa den aus Holz... 😀

hierophant1.jpg

hierophant2.jpg

(Der dazu noch viel Größer ist...)

Hoffe die verhunzen die Dominatrix nicht, sollten sie eine rausbringen...
Das Holzgestell hier hat schon n nettes Design 😀
dominatrix.jpg

Btw. Die Fotos stammen aus einem Citadel Journal und sind ein Produkt eines Tyraniden-Verrückten der sich diese Bio-Titanen aus Holz (!!!) gebaut hat...
Sie sind zwar nicht wirklich mit Detailreichtum geschmückt, oder ansehnlich, aber sie sind GROß und STARK!!! :lol2:

:wub:

die sind nicht nur groß und stark, sondern auch unkaputtbar, im Falle einer Streitigkeit kann man dem Gegner damit auch gut Einsicht einprügeln oder die Leute die immer schlechte Kommentare abgeben bewerfen etc... hm... wenn ich mir das überlege ist das ja ganz praktisch, ich schnitze mir auch mal son Viech, am besten nen Harridan, der ist sogar noch aerodynamisch 😀

phant4.jpg

Das Viech wird ja immer besser :wub:

Fehlen dem nur noch Beine/Biomorphauswüchse in der Mitte, damit das nicht so leer aussieht... 😀

Und hier mal der Kopf
phant5.jpg

Und da das ganze Gestell aus einer anderen Perspektive
phant3.jpg

Ich denke nur, dass das Viech wieder asihaft teuer wird, aber hoffe nur dass es nicht Thunderhawk Niveau erreicht...

Originally posted by Sedej Shisei@10. Oct 2004, 11:57
Ich finde, dass das Ding echtmal hammermäßig geil aussieht! 😉
Find ich auch, vor allem auf dem ersten Bild sieht das Viech extremst scharf aus :sabber:

Aber ich denk schon dass es sich auf die 500€ Schiene bewegt :heul: