Es kommt aus der Tiefe...

LotlBotl

Aushilfspinsler
09. Mai 2004
53
0
5.061
36
Hier mal ein Bild meines Unterseemonsters, welches im absolutren Vollrausch geschossen wurde. Während der bemalung wurden 10 Liter Guiness konsumiert. Also mal net ganz so arg böse mit mir sein... Ach ja, Baserand weiß ich net welche Farbe, oder ob ich vielleicht doch Sebastian draufschreiben soll... mal Vorschläge bitte...

krebs4rd.png

Copyright Modell und Bemalung @ Lotl-Botl... Wollt ich schon immer mal schreiben können... Muahahahaha!!!

So, jetzt aber... Hier der CMON Link:

http://www.coolminiornot.com/126470

<div class='quotetop'>ZITAT(LotlBotl @ 5. 07. 2006 - 08:23 ) [snapback]849891[/snapback]</div>
...ob ich vielleicht doch Sebastian draufschreiben soll
[/b]
Unbedingt!!!

<div class='quotetop'>ZITAT(Vaughn Ironcrown @ 5. 07. 2006 - 10:56 ) [snapback]849959[/snapback]</div>
Heh, soll ich mich geehrt fühlen oder beleidigt, dass ein Monster nach mir benannt wurde?!
[/b]

Ich denke, er meint eher die Krabbe Sebastian aus Walt Disney's Arielle :lol:

Nette Idee, und die 10 Liter Guiness merkt man kaum 😉

Einzig unten am Baserand könntest Du noch etwas nachbessern, dort wo die weiße(?) Grundierung durchscheint.

<div class='quotetop'>ZITAT(LotlBotl @ 5. 07. 2006 - 09:23 ) [snapback]849891[/snapback]</div>
Ach ja, Baserand weiß ich net welche Farbe, oder ob ich vielleicht doch Sebastian draufschreiben soll... mal Vorschläge bitte...
[/b]
Hab den Baserand noch nicht bemalt, weil ich eben noch nicht wusste, wie ich den machen soll. Und ja, ich meine Sebastian aus Arielle... Vielleicht könnte man den kleinen zu Khemri als gruftskorpion konvertieren...

Als Regimentsmonster schaut der denk ich eher so aus, als ob er gleich seine eigenen Leute verspeist...

Auf CMON hat er ne 4er Bewertung oder so... es scheinen sich noch mehr Leute als mein Bruder davor zu ekeln...

<div class='quotetop'>ZITAT(Sarumanonline @ 5. 07. 2006 - 13:29 ) [snapback]850007[/snapback]</div>
Ein Bild von oben wäre cool. SIeht soweit echt nicht übel aus, ich hätte das aber eher als Geländeteil verwendet.
[/b]

Hab schon überlegt, das zu einem Diorama zu machen... lauter fliehende Imperiale Schwertkämpfer, ihnen gegenüber der nette grinsende Snotling mit der Kutte, der den Mittelfinger zeigt und sich eben einen ablacht, weil die imperialen vor ihm abhauen und hinter ihm taucht das Monster auf.

Wäre natürlich geklaut aus Willow, wo das eben Matmartigan passiert, als hinter ihm der Drache aufsteigt, aber ich bin mir sicher, mit sowas kommt man beim Golden Demon weit...

Bild von oben gibts, sobald das GW-Sperma-in-Flaschen komplett durchgeklart ist... Noch schaut dieser Wassereffekt nämlich etwas zu milchig und so aus...

Wenn die Scheren durchpassen, passt der Körper hinterher. der Körper von so einem Hummer ist ziemlich schmal und die Scheren, so gehalten, sind allemal breiter als das Tier. Außerdem weiß ich glaube ich recht gut, wo sich so ein Hummer durchquetschen kann... *aufs Aquarium gugg* Gell, Zwicki? 🙄

Hier mal ein Bild eines Standardhummers, zum vorstellen:

HUMMER

P.S.: Und natürlich würde sich das gebuddelte Loch auch erweitern.

<div class='quotetop'>ZITAT(LotlBotl @ 5. 07. 2006 - 18:34 ) [snapback]850230[/snapback]</div>
Wenn die Scheren durchpassen, passt der Körper hinterher. der Körper von so einem Hummer ist ziemlich schmal und die Scheren, so gehalten, sind allemal breiter als das Tier. Außerdem weiß ich glaube ich recht gut, wo sich so ein Hummer durchquetschen kann... *aufs Aquarium gugg* Gell, Zwicki? 🙄

Hier mal ein Bild eines Standardhummers, zum vorstellen:

HUMMER

P.S.: Und natürlich würde sich das gebuddelte Loch auch erweitern.
[/b]

DAs ist doch kein Standardhummer das ist ein toter Hummer :lol:

ich find vor allem die bemalung schick der krabbenscheren : ) und das Wasser sieht auch prima aus ! einzig bei den steinen könnte man noch mehr bemalerrisch rausholen...

könntest nich noch n kleeenen kopf reinstecken mit tentakeln ? dazu könntest dir entweder selbst modellieren von einem anderen oder was von den tyraniden verwenden aber sieht auch so stimmig aus !

Geburtstagsfeirer, 18. Geburtstag, über 30 Leute eingeladen, 7 waren da, welche ham nur Cola getrunken, andere Schnaps, welcher mein Geburtstagsgeschenk von ihnen darstellte, einer is ziemlich bald auf Met umgestiegen... naja, 50 Literfass hatte ich, und dann mussten ca 35 Liter vernichtet werden. Und so folgten Tage der großen Alkoholisierung und ich trank nichts anderes mehr als Guinness, weil irgendwann jemand das Fass ja wieder abholen kommt.

Der Liter kostet zwischen 3 und 4 Euro, Fass also ca 150-200€. Guinness ist inzwischen leer und die beiden Kästen Weißbier auch, die 4 Kästen Würzburger stehen noch, aber ich werd erstmal zwei Tage lang antialkoholisch leben... Denn meine Wissenschaftlichen Forschungen haben ergeben, wenn man 6 Tage in Folge jeden Tag säuft und ansonsten nix flüssiges zu sich nimmt und beim essen nur die feinsten Schlemmereien auswählt, ergiebt sich daraus Urin gelartiger Konsistenz, den man im Pissoir nicht runterspülen kann und die Klobürste zur Hilfe holen muss.(und das wollte garantiert niemand wissen...)

Bier kann ich trinken wie ein Loch, da passiert nicht viel, nur vom ersten Schnapsglas muss ich oft genug kotzen. Das rührt daher, dass ich als kleines Kind in den Rumtopf gefallen bin...öhm...mich aus versehen im Glas vergriffen habe und so als 5-Jähriger eine gehöärige Menge Asbach Cola zu mir genommen habe. Das alkoholischte, das ich trinken kann ist Wein und da in Richtung Met. Und so bin ich auf Partys also immer der letzte der steht und schlaf fast nüchtern ein. dafür krieg ich 20 Flaschen Bier für 3,50€, wenn ich will und nicht unter die Genießbarkeitsgrenze sinken will und ein anderer muss mindestens 15€ blechen für nen Liter anständigen Fusel.

Naja, das war dann mal meine Geschichte, ich bin zum Märchenerzähler geboren...