Es Weihnachtet sehr...

Archon

Tabletop-Fanatiker
26. Juli 2002
9.104
18
59.421
Puh gerade noch geschafft. Wollte den umbdingt noch vor Weihnachten fertig haben 🙂
Leider leider ist meine Digi out of Power und so habe ich nur dieses völlig überlitzte Bildchen auf dem man die Bemalung wohl nur erahnen kann - aber immerhin kann man die Mini erkennen 😉

Ist von Heresy Miniaturen - so ne Weihnachtsmini halt.

In diesem Sinne - Prost & lasst euch nicht einsacken.

(Vielleicht schaffe ich es nächste Woche oder so ein vernünftiges Bild zu machen)

PS: falls jemand noch ne Weihnachtsmini bemalt hat - herzeigen!

jojo dat....coole idee,
mein bruder und ich spielen jetzt auchschon seit 5 jahren und bei uns hat sich der brauch herauskristalisiert, dass wir an "heilig Morgen" immer ein ganz besonderes Spiel spielen.

Wir holen unsere Schneekarte raus und stellen sie auf und das einzige Geländestück ist ein Riesiger Tannenbaum in der Mitte den ich mal gebaut hab (hat sogar Lichter 😀 )

naja....jedenfallls spielen wir dann die "Erobern und halten" Mission aus dem Warhammer 40.000 Regelbuch und es wird der Besitzer
des Weihnachtsbaumes auf diese Weise ermittelt........ 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir holen unsere Schneekarte raus und stellen sie auf und das einzige Geländestück ist ein Riesiger Tannenbaum in der Mitte den ich mal gebaut hab[/b]

Naja etwas mehr Gelände, wie ein paar Felsen, ggf. nen Nadelwald und auf jeden Fall Schneewehen sollten schon dabei sein - liest sich aber ganz nett 🙂 Leider sind meine Mitspieler über Weihnachten alle mit so lästigen familären Angelegenheiten beschäftigt oder schlichtweg zu faul für solche Aktionen.

Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr ne DE Xmaswitchelf 😎