Eshin Skaven

ancient god

Tabletop-Fanatiker
10. April 2001
4.347
0
6.726
40
Guten Abend-Abend, Freunde des Unter-Imperiums..

An dieser Stelle möchte ich euch meine alte Eshintruppe vorstellen, die ich zur Zeit des (zweiten..) Sturms des Chaos bemalt habe. Es sind knapp 50 Modelle fertig bemalt.

Heute kann ich euch nur ein paar relativ schlechte Bilder der ersten paar Einheiten zeigen, die ich dann im Laufe der Woche durch mehr und bessere austauschen werde. EDIT: Die Bilder sind jetzt durch etwas bessere ersetzt.

Bemalt sind:
- 2 Assassinen
- 1 Eshin Zauberer
- 20 Schattenläufer
- 19 Gossenläufer
- 2 Rattenschwarmbases
- 3 Riesenratten (allerdings auf Rundbases für Mortheim)
- 2 Klanratten als Testmodelle

Das ist so eine ziemlich blöde Armee, aber ich hab sie bisher auch nur bemalt und nur einmal gespielt. 😉

Na gut, hier jetzt endlich die Bilder:

Assassinen
ancient_assassin02.jpg

ancient_assassin03.jpg

Klanratten 1 und 2: (Es ging vornehmlich um die verschiedenen Schildfarben)
ancient_rats01.jpg

Die ganze Truppe:
ancient_rats03.jpg

Ein Ausschnitt mit Helden:
ancient_rats02.jpg

Ich freue mich über jeden Kommentar, solange er ich nicht mit der blöden Bildqualität befasst, die hab ich schon im Voraus bemängelt. 😛

Ich habe heute übrigens im Eifer des Gefechts gleich wieder angefangen, die liebenswerten, kleinen Nager weiter anzumalen.. Eine Ratlingkanone freut sich auf baldige Fertigstellung.

Also dann..! 🙂
AG

EDIT: 22.02.2006 - Neue Bilder eingefügt. Leider nicht ganz so gut, wie erhofft, daher noch keine besseren der Kernauswahlen.

Unheimlich gute Bemalung. Respekt. Wobei mir die Assassine bekannt vorkommt. Vielleicht weil meine zum verwechseln aenhnlich aussieht. Bis auf den hohen standart.
Also TTstandart kann man das vielleicht nicht mehr nennen. Die sind nicht nur fuer den Tisch geeignet, meine ich.
Waere schoen, wenn du noch mehr zeigen koenntest.

mfg

Heute abend irgendwann gibt es bessere Bilder, und mehr vor allem.

Danke für die Kommentare soweit!

B.R.A.S.S., inwiefern findest du das Schwarz verbesserungsbedürftig? Also die Modelle sind tatsächlich für den Tisch gedacht, dafür scheint es dir ja zu reichen. 😉

Naja, Synapris.. Wie soll man sie bemalen - schwarz oder.. schwarz? :lol:

Bis später!

Danke für die positiven Reaktionen hier. 🙂

So, ich habe neue Bilder im ersten Beitrag eingefügt. Leider sind sie mir nicht so gut gelungen, wie ich es gehofft hatte, daher müsst ihr euch für bessere Bilder meiner Schattenläufer noch gedulden.. 🤔

Ich denke, man kann auf den neuen Bildern mehr von der Bemalqualität erkennen, da die Farben echter sind und auch die Fotoqualität höher.

Grüße! 🙂
AG

Sehr sehr schön bemalt Figuren, ich wäre froh wenn ich so malen könnte. Ich ahbe da noch eine Frage, wie lange brauchst du für eine Mini.
Hoffentlich hältst du diesen hohen Standard auch bei den restlichen Figuren durch. Sind deine anderen Armeen auch auf so einem hohen Niveau bemalt? Wenn ja kannst du dann auch mal von denen Bilder hochladen?