Essen 07

Das heißt Spiel '07 nicht Essen 😀

Ich bin dabei, aus beruflichen Gründen (muss Messespecials und -variantcover abholen) als auch aus privaten Gründen (Schnäppchen abgreifen). Werd leider an einem Tag am geheiligten Wochenende dabei sein müssen (Freitag wär mir dabei viiiel lieber, aber aus beruflichen Gründen geht's leidernicht)

Ich hoffe zumindest Samstag dabei zu sein, weil Sonntag soll's da ganz schön stressig sein ^^

Ein klares: Jo!

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Data @ 05.10.2007 - 12:31 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich würd gern. ma sehen,w ie das alles auschaut. Wnen ich da bin,e rkennt ich mich an meinem TS-Backpatch aufer Kutte^^[/b]
Du hast nen Tittensamy/Mäcces Hamburger auf deinem Backpatch? Cool! 😎

Ich glaub ich geh in meiner Präsi Kluft dahin 😀

Also Ich schlage einfach mal einen Zeitpunkt vor sagen wir so um 13:00 dann sollte jeder schonmal drüber gelaufen sein und man kann sich gemütlich zusammenhinsetzen und essen und sich austauschen 🙂

Also am Freitag ne 😉

Frage wäre nur wo man sich treffen könnte?

Ach ja Ich bin an meiner Kamera, zig Tüten und meiner Freundin erkennbar ^^

Grüße SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT(SilverDrake @ 05.10.2007 - 13:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Frage wäre nur wo man sich treffen könnte?

Ach ja Ich bin an meiner Kamera, zig Tüten und meiner Freundin erkennbar ^^

Grüße SilverDrake[/b]

Also letztes mal als ich da war gabs so ne kleine leere halle, neben der Halle mit dem Fanpro-Stand, wo alle saßen und sich ausgeruht haben, keine ahnung, ob die noch existent ist...

So, hab meine Karte heut geholt. Ich werd sehr wahrscheinlich ebenfalls Samstags da sein.

Aber dann bin ich viel zu sehr damit beschäftigt, außerordentlich viel Kram einzukaufen ^^
180px-Dt_214_winner_m4.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 08.10.2007 - 17:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
So, hab meine Karte heut geholt. Ich werd sehr wahrscheinlich ebenfalls Samstags da sein.

Aber dann bin ich viel zu sehr damit beschäftigt, außerordentlich viel Kram einzukaufen ^^
180px-Dt_214_winner_m4.jpg
[/b]

Lohnt sich das im Bezug auf 40K und Fantasy denn überhaupt noch? Ich habe gedacht das hätte in den letzten Jahren derart abgenommen, dass es sich gar nicht mehr lohnt. Insbesondere der angebotene Rabat würde den Kartenpreis nicht wieder aufwiegen.

Ich krieg die Karte ersetzt, GW hat paar Kisten mit 50%

Letztes Jahr waren Sachen wie 5th Edi Echsenmenschen und Kisleviten drin, ich hoffe dieses Jahr paar Nachtgobbos und Imperiale Fantasy Milizen (wobei ich sehe, dass es da keine neuen gibt? Wo sind die Wallace and Gromit Visagen?) abgreifen zu können

Sonst schau ich einfach kreuz und quer, und es gibt ja noch andere Dinge als Warhammer ^^

Andere Tabletops, Actionfiguren, Bücher, Trading Cards ^^

Bevor ich mich wieder ins Getümmel stürze, gibts eigentlich auch woanders Stände mit GW Zeugs AUßER GW selber?

Letztes Jahr hab ich nämlich keine ausmachen können, dafür aber dutzende Stände mit Magiceinzelkarten :look:

Sonst wird halt fleißig nach Actionfiguren und Clix-Figuren geguggt 😀