Essensgebäude gesucht

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.470
96.476
39
So da ich mir den dicken Yuan Yuan vorbstellt habe bruacht der natürlich auch eine passende bleibe daher suche ich Essensgebäude die man für Infinity verwenden kann.
Kennen tue och die Happy Panda Noodles, sehr schönes Teil und der Preis scheint für ein vorcoloriertes Gebäude mit Resinextras auch ganz gut zu sein, dann gibts denn Imbiss von Laughing Jack, kleiner als Happy Panda aber auch sehr nett, bei TTCombat gibts den Fast Food Store, größer als der Imbiss und ähnlich im Preis aber ganz so gut wie die anderen will mir das nich gefallen, bei Custommeeple gibts jeweils ein Essensgebäude im Neon City Yu Jing Small und Ariadna Big, auch ganz nett ich persönlich finde ja das Yu Jing Bundle besser Bundle und dann gibts natürlich noch Lo Pan Noodle Hut von Warsenal, relativ groß aber und nicht ganz billig aber auch ganz nett wobei ich noch nicht weiß was ich von den Werbebannern halten soll.

So welche Essensgebäude kennt ihr noch oder habt ihr hiervon welche und könnt was dazu sagen?

Das sieht sehr nett aus und der Preis ohne Versand ist auch super, nur ist ein Teil des Rückens (wohl der gebogene Teil) Pappe und laut den zwei Kommentaren passt das nicht perfekt. Der Versand geht mit 5,26 im großen und ganzen, klar das ist beinahe soviel wie das Teil selber und da die den Versand nach Gewicht berechnen kann man wohl nicht großartig mehr nehmen,aber generell sind 11,58€ dafür ganz ok.
Aufjedenfall mal danke für den Link.

Der Rückteil der Imbissbude ist tatsächlich aus Pappe.
Wenn's nicht passt kann man sich das ja passend zurecht schneiden. Sollte bei Pappe nicht das Problem sein.😛
Wenn Pappe das Problem sein sollte, Bastelst du dir halt was aus Plastik- Card. Wenn es die Bude für dich sein soll.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Heimatsuche für dein Dickerchen.

Ja Pappe ist für mich generell kein Problem und ich weiß natürlich auch das man sie biegen und schneiden kann nur weiß man eben nicht was die beiden mit passt nicht meinen, evtl. zu klein? Aber Plastikcard ist auch ne gute Idee und obwohl ich noch was davon rumliegen habe hatte ich daran nicht gedacht.

Danke ich muss mir die jetzt mal alle durch den Kopf gehen lassen und eventuell mal das ein oder andere Testessen machen 😉