Das diesjährige ETC Team steht fest:
ETC ?
Viel Glück Jungs. Damit mehr als der 3. Platz rausspringt.
(aus dem TTF)André "Sunzi" Bernreiter
...wer den nicht kennt, hat Warhammer in Deutschland verpennt (oder so ähnlich). Hat es sich seit Jahr und Tag (verdientermaßen) auf NTR/ETR 1 gemütlich gemacht und zweifellos einer der stärksten Turnierspieler Deutschlands. 89,09% Top3-Teilnahmen...noch Fragen?![]()
Andreas "Doomham" Lücken
Ein Neuzugang zum Team aus der Münchner Warhammerrige mit internationaler Erfahrung nach längerem England-Aufenthalt und dem einher gehenden warhammertechnischen Verdreschen zahlreicher solcher...![]()
Boris "bogrim" Grimm
Nach dem letzten Jahr auch unter dem Namen "Dänenschreck" bekannt, fuhr Boris 88 Punkte in 5 Spielen ein (und Fahren ist wörtlich gemeint...), was ihm so schnell keiner nachmachen dürfte. Und das 6te Spiel haben wir schon längst erfolgreich verdrängt...![]()
![]()
Christian "snakeline" Treu
Ein weiterer Neuzugang aus der Bielefelder Gegend, früherer Göttinger Sparringspartner dreier weiterer früherer bzw. aktueller ETC-Mitglieder, der nach längerer Turnierabstinenz wieder auf T3 Präsenz zeigt (59,09 % Top3-Teilnahmen).
Daniel "sith-park" Blagojevic
Bereits zum dritten Mal dabei, Daniel kann man eigentlich alles an Armeen in die Hand drücken und muss dann nur dabei zuschauen, wie er seine Gegner damit überfährt. Absoluter Allround-Könner ohne Gleichen, bekannt für lustige Eskapaden wie das vollständige Abräumen seines Gegners in 2 Runden, nur um beim Abbauen festzustellen, dass er noch nicht einmal seine komplette Armee aufgebaut hatte....![]()
Felix "MonStaGoblin" Dahlke
Wen Felix warhammertechnisch nicht packt (und das sind wenige) schüchtert er schlichtweg mit seinen 2,xx Metern Körpergröße ein. Bekennender (und fähiger) Doppelpanzer/Doppelbaum und Tzeentchdrachen-Spieler. Außerdem verlassen wir uns notfalls auf ihn, den Trip durch irgendwelche Pokergewinne zu finanzieren...![]()
Johannes "Macho" Jordan
Mitglied des Fight Club - über den wir hier natürlich kein Wort verlieren wollen, aber so jemanden sollte man immer dabei haben. Macht scheinbar einen bösen Eindruck auf ihm gegenüberstehende Spieler (immer gut), überlegt derzeit aber nach eigenen Bekundungen, seinen Nickname in "Softy" zu ändern - dann müssten wir uns das Ganze natürlich nochmal überlegen...Ach so, Spielen kann er übrigens auch!![]()
![]()
Markus "Rat der Raben" Helmes
Im Gegensatz zu Markus, der kann nur Malen - behaupten jedenfalls böse Zungen. Sollen sie nur, habe nichts dagegen, wenn unsere Spieler unterschätzt werden (besser so, als anders herum) und die Gegner ungläubig seine Armee bewundern. Den zweiten Platz auf den Isarauen vorletzte Woche hat er bestimmt auch wieder nur ermalt, gelle?![]()
Patrick "Hovi" Hovest
Ehrlich gesagt kenne ich Patrick nicht wirklich persönlich, was ich zu ändern hoffe und außerdem nichts an seiner unbestreitbaren Qualifikation für dieses Turnier ändert. Derzeit Mitglied der 1. Liga der NRW Championsliga, beim nächsten Mal werde ich sicher etwas ausführlicher über ihn berichten können.![]()
Sebastian "Akito_Tenkawa" Ehrhardt
Tja, das bin wohl ich. Keine Ahnung, wie ich in diese Gruppe gekommen bin, war wahrscheinlich reines Würfelglück (außerdem habe ich die Akito-Beschränkungen mehr oder weniger heimlich zu meinen Gunsten umgeschrieben)...![]()
![]()
ETC ?
Viel Glück Jungs. Damit mehr als der 3. Platz rausspringt.