40k Etwas lustiges

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25. November 2002
3.039
0
20.456
42
Hi Leute!

Mit Geistermond gehts wohl etwas langsam voran. Deshalb habe ich mir gedacht, ich geb euch mal einen kleinen zwischensnack. Dashabe ich hier zwar schon irgendwann mal gepostet, aber das war noch beim alten forum. Den vielen neulingen hier möchte ich es nicht vorenthalten:

Die Versammlung

Ein Trauerspiel in einem Akt

Personen:
Abbadon der Vernichter Der Auserwählter der Chaosgötter
Der bucklige Berater Abbadons Berater
Stahlkopf Ein Kriegsschmied der Iron Warriors(IW)
Gilbert Ein Lord der Emperor´s Children (EC)
Woisser Ein Lord der Alpha Legion (AL)
Bat-Mean Ein Lord der Night Lords (NL)
Keuch-Hust Ein Lord der Death Guard (DG)
Oekko Menisch Ein Apostel der Word Bearers (WB)
Hargarath Ein Lord der World Eaters (WE)
Memphisto Ein Hexer der Thousand Sons (TS)

Akt I, Szene 1,

Ein großer Raum mit einem runden Tisch. Die Wände sind mit Chaossymbolik bedeckt. Kerzen als Lichtquelle. Der bucklige Berater wischt den Tisch mit einem Lappen ab. Von draußen hört man Stimmen, die sich nähern.
Abbadon betritt mit den Abgesandten den Raum

Abbadon: Setzen wir uns!
Nach kurzem Gedränge setzten sich alle. Der Berater nimmt hinter Abbadon Platz.
Abbadon: Nun, meine.... Mitstreiter! Ich habe euch aus ganz bestimmtem Grund gerufen. Wenn ihr alle fleißig die Infoflyer gelesen habt, wisst ihr, dass der 13. Kreuzzug bald ins Haus steht.
Zustimmendes Gemurmel
Abbadon: Ja,ja, schon gut. Nach dem 12. Kreuzzug habe ich lange nachgedacht. Irgendwie scheinen wir mit unserer üblichen Taktik wenig Erfolg zu haben.
Verwirrtes Gemurmel, unsichere Blicke
Abbadon: Ich meine, wir töten die Diener des Falschen Imperators und sie töten uns. Irgendwie bringt uns das nicht weiter. Also müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Was tun euere Legionen denn, um die Kampfkraft der Gegner zu mindern.
Stille
Abbadon: seufzt Oekko Menisch! Fang du doch mal!
WB: Was, ich? Warum immer ich?
Abbadon: Weil du direkt vor mir sitzt!
WB: Äh, na gut. Also wir... äh..wir... Ach ja! Wir sind voll fanatisch und so! Total religiös! Jeder der uns sieht, denkt sich: Boah, sind die fanatisch! Und das wird dann mit dem Chaos in Verbindung gebracht. Dann werden die Leute WB liest von einem Zettel ab Atheisten, weil alle denken, Religion sei voll chaotisch.
Abbadon hebt die Augenbraue
WB: Und außerdem verteilen wir Broschüren! Und singen Lieder auf Raumhäfen! Und wir besuchen die Leute zu Hause und versuchen sie zu bekehren! Und wenn die Missionare des Imperiums (pfui!) auftauchen, sind die Leute so genervt, dass sie sie gar nicht reinlassen!
Abbadon: Aha! Na ja, gar nicht mal schlecht für den Anfang. Memphisto! Jetzt du.
TS: Oh, wir haben einen Plan.
Abbadon: ?
Alle:?
TS: Oh ja!
Abbadon: Und?
TS: ?
Abbadon: Der Plan!
TS: Ihr wisst von unserem Plan?
IW: Nein, du sollst es uns doch erzählen!!!
TS: Oh? Oh ja!
Abbadon klatscht sich resigniert an die Stirn
TS: Der Plan! Wir sind heimtückisch und gerissen! Und erzählen überall, dass unser Gott uns so macht! Und da keiner was mit dem Chaos zu tun haben will, werden alle geradlinig handeln und nicht nachdenken! He, he!!! Sie werden alle blöd!!!
Abbadon: Wow, toller Plan. Hargarath, du bist!
WE: Aaargh! Wir sie töten! Wir sie alle töten!!!!! Memphisto und Oekko Menisch, die neben Hargarth sitzen, rücken etwas weg
Abbadon: Das ist ja ganz toll, lieber Hargarath, aber haben wir nicht gesagt, dass wir etwas anders machen wollen???
WE: ?
Abbadon: Boah, vergiss es!!! Stahlkopf!
IW: Jou!?
Abbadon: Jou???
IW: Yeah!
Abbadon: Ja, ja, los, erzähl mal... Halt, sag nichts! Ich glaube, ich weiß es! Ihr benutzt riesige Kanone und Unmengen an Feuerkraft! Damit alle denken, das sei Chaotisch und nur noch mit Nahkampfwaffen kämpfen. Stimmts?
IW: Nee.
Abbadon: Nicht? Was dann?
IW: Sicherheit!
Abbadon: Sicherheit?
IW: Jaaa, Sicherheit! Sicherheit am Arbeitsplatz! Wir sind die sicherste Legion der Welt! Überall Markierungen, Warnschilder und Warnhinweise! „Vorsicht, Stufe!“, „Nicht anfassen!“, „Nur im Freien benutzen!“ und so. Alle sollen denken, das ist chaotisch und darauf verzichten! Dann werden sie alle in Betriebsunfällen den Tod finden!!!!
Abbadon: Haut mich nicht gerade vom Hocker, aber immerhin das Beste bisher. Woisser!
Woisser ist nicht da
Abbadon: Woisser? WOISSER!!!! Ja wo isser jetzt? Na ja, vielleicht gehört das zum Plan der Alpha Legion. Sie schleichen rum und verstecken sich! Voll chaotisch! Die dreckigen Loyalisten werden wohl dadurch dazu verführt, solche Taktiken nicht zu nutzen! Oder sie bemerken das Chaos überhaupt nicht und werden faul und träge!
Woisser kommt rein
Abbadon: Oder sie waren einfach auf dem Klo!
AL: Wasn? Hab ich was verpasst?
Abbadon: Ach, setzt dich einfach! Weiter! Bat-Mean! Wo isser denn? Ist der auch weg, oder was?!
Bat-Mean ist auch verschwunden
Abbadon: Verdammt! Was soll denn das ? Wieso verschwinden hier andauernd Leute, ohne sich abzumelden!
Bat-Mean springt hinter Abbadons Stuhl hervor
NL: Buh!
Abbadon(und der Rest): Ahhhh!!!
NL: Ha ha ha!!!
Abbadon ordnet die Papiere, die er fallengelassen hat :Ganz toll, sehr witzig! Würdest du dich jetzt wieder setzen!
NL: Ach komm, war doch lustig! Oh mann, ihr hättet euch sehen sollen!!!
Abbadon: Haben sich jetzt alle beruhigt? Memphisto und Stahlkopf, würdet ihr Keuch-Hust auf die Beine helfen, danke! Keuch-Hust! Geht's wieder?
DG: röchelt
Abbadon: Schön! Und was macht ihr so?
DG: Wir sind krank.
Abbadon: hebt die Augenbraue
DG: ...
Abbadon: hebt die andere Augenbraue
IW: stößt DG an Hey, du musst was sagen!
DG: blubb
Abbadon: Und? Was weiter? Sollen die Leute jetzt denken, dass Krankheiten chaotisch sind, oder was?
IW: Lass ihn doch! Siehst du nicht, dass er krank ist?!
Abbadon: Ach, ich geb´s auf! Gilbert, jetzt bist nur noch du übrig. Was macht ihr für unsere Sache?
EC: macht mehrere mehrdeutige Gesten mit der Zunge und den Augenbrauen
Abbadon:?
EC: leckt sich über die Lippen
Abbadon: Hä?
EC: Ach, du meine Güte, was für ein Dummerchen. Na gut, dann muss ich es wohl sagen. Sex.
Abbadon: Was?
EC: Sex.
Abbadon: Sex?
EC: Sex!
Abbadon: Und? Obwohl, ich glaube ich will's gar nicht wissen...
EC: Na da ist doch ganz einfach! Sex gleich chaotisch. Imperium gegen Chaos gleich kein Sex gleich keine kleine Soldaten mehr. Also sterben die irgendwann aus!
Abbadon: Und was hat das mit euch zu tun? Ich dachte, ihr wärt alle schwul!
EC: Nein, so ein Unsinn! Wir sind metrosexuell!
WE: Sagt er doch, homosexuell, du Schwuchtel!
EC: Metrosexuell!
Abbadan: Was?
EC: Metrosexuell!
IW und AL kichern
Abbadon: Wie?
EC: METROSEXUELL!
Abbadon: Was'n das denn?
Berater flüstert Abbadon etwas ins Ohr
Abbadon: Das ist ja ekelhaft!

Akt I, Szene 2,
Selber Raum, kurze Zeit später
Abbadon: Also ich habe euch jetzt angehört und muss sagen, mir wäre es doch lieber, wenn alles beim Alten bliebe. Wir fallen jetzt halt im Imperium ein und hauen alles kurz und klein. Jemand dagegen? Nein? Prima! Die Versammlung ist beendet.

Akt I, Szene 3,
Landeplattform
IW: Puh, wieder eine Versammlung überstanden.
TS: Ja, wäre beinahe schief gegangen! Die blöden Bat-Mean und Woisser hätten fast alles versaut!
IW: Das kommt davon, wenn man nie im Wirbel auftaucht!
TS: Man sieht sich.
IW: Ja, so in tausend Jahren!

Originally posted by Magua+17. May 2006 - 21:22 --><div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 17. May 2006 - 21:22 )</div>
<!--QuoteBegin-WaterBaron
@17. May 2006 - 22:20

Ich such Sie raus. Ich lass Sie dir dann per PN oder mail zukommen, kann aber nen tuck dauern bis ich Sie gefunden habe

Gruß Water
Bitte posten. [/b]
Jopp, ich kenn auch nur die von dem jeweiligen Makel und Fähigkeit der einzelnen Clans

Moin,

so ich habe endlich gefunden was ich gesucht habe 🙂 bzw ich habe andere suchen lassen nach dem was ich finden wollte ... aber wie dem auch sei, hier die geschihcte der vampire clans
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
WO DIE KLEINEN VAMPIRE HERKOMMEN
Die Altvorderen der 13 Clans versammeln sich.
(Geräusch von Stühlerücken
und Gemurmel...)
Ventrue: (klopft mehrfach auf den Tisch - das Gemurmel legt sich) In Ordnung, Leute, nehmt Platz. Ich nehme an, ihr fragt euch, warum ich euch hierhergerufen habe.
Toreador: (näselnd) In der Tat! Ich habe in zwei Stunden eine Verabredung, die ich unter keinen Umständen verpassen darf, und ich möchte nicht zu spät kommen.
Ventrue: Ja, ja. Ruhe bitte (Klopfgeräusche). Nun, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber meine Nachkommen haben begonnen, mir recht..., nun..., hhm... peinliche Fragen zu stellen und ich...
Malkav: Sag ihnen einfach, wenn sich eine Mami und ein Papi sich sehr lieb haben...
Ventrue: Schnauze, Malkav. Nun, sie wollen wissen, wo wir herkommen, wie, warum, und all das. Ich denke, es ist Zeit, daß wir eine Antwort für sie finden.
(Stille)
Brujah: Also, was fragste uns das? Wir haben auch keine verfickte Ahnung!
Saulot: Also BITTE - Deine Sprache!
Brujah: Tschuljung.
Ventrue: Was ist mit Dir, Ralph? Du scheinst Deine Nase doch überall hineinzustecken.
Nosferatu: Nein, ich... ich werde nicht länger "Ralph" genannt. Von diesem Tage an sollt ihr mich... "Nosferatu" heißen!
(Stille)
Ravnos: Also, ick weeß nich. Ralph paßt zu Dir.
Nosferatu: NEIN! Ich weigere mich, mit diesem Namen geschlagen zu sein!
Ventrue: Laß ihn, Ravnos.
Toreador: Äh - da wir gerade beim Thema sind...
Ventrue: Was ist denn jetzt noch?
Toreador: Ich habe den Künstlernamen "Toreador" angenommen.
(lange Stille)
Hassam: Norman, Du hast niemals einen Stier gesehen, geschweige denn mit einem gekämpft!
Toreador: Das ist allein meine Sache!
Ravnos: Ich wollte grade was sagen mit "Kuh-Sch...", ach, lassen wir's.
Ventrue: Können wir nun zurück zum Thema kommen?
Lasombra: Hey, ich denke, "Nosferatu" klingt wirklich cool, Ralph.
Nosferatu: Oh, danke, und es ist auch weitaus einfacher auszusprechen als "Ralph", besonders, wenn man die Zähne nicht einziehen kann.
Ventrue: Meine Herren!!!
(Stille)
Ventrue: Okay, irgendwelche Ideen?
Tzimisce: Äh...
Ventrue: Ja, Tzimisce?
Tzimisce: (mit breitem polnischen Akzent) No, vielleicht es war einer Krrankheit?
Saulot: Nein! Nicht so was. Ich wüßte, wenn es sowas wäre.
>
Malkav: (fingerschnipsend) Uh! Uh! Ich weiß was! Ich weiß was!
Ventrue: (verdreht die Augen, seufzt) Was denn?
Malkav: Uh! Ooh! Wir alle sind... Außerirdische! Ja! Vom Planeten... Yuggoth!
Brujah: Malkav?
Malkav: Ja?
Brujah: Halt's Maul!
Malkav: ZU Schade, daß Du kein Dominate hast, eh?
Brujah: Richtige Männer brauchen kein Dominate!
(Geräusch von einem Faustschlag)
Malkav: Auuu!
Ravnos: Okay, ich hab's.
Ventrue: Ja?
Ravnos: Sie sind nicht wirklich Vampire, sie glauben bloß, daß sie welche wären.
Ventrue: Hmmm, nicht schlecht... Aber was ist, wenn einer der Trottel das glaubt und versucht, ein Sonnenbad zu nehmen?
Lasombra: Na, und? Merzt die Blöden aus, weniger Überbevölkerung und weniger Nachkommen, die dumme Fragen stellen.
Toreador: Lasombra, Du bist ja abartig.
Lasombra: Heh, bin ich meines Bruders Hüter?
Tzimisce: Er niecht chat unrrecht, mein Frreind.
Toreador: Hach, ihr kranken Kreaturen, ihr!
Saulot: Meines Bruders Hüter... das erinnert mich an was. Ihr kennt doch die Leute, die diese spaßiegen Handtücher um den Kopf tragen...
Hassan: Hüte Deine Zunge, Dreiauge!
Saulot: Upps, sorry. Egal, die haben jedenfalls eine alte Geschichte über jemanden, der seinen Bruder ermordete und dafür verflucht wurde...
Sutekh: Verflucht, sssssagen Ssssie? Hhmmm... dasss gefällt mir!
Nosferatu: Ja, aber wenn Du das rumerzählst, glaubt es niemand.
Tremere: Ich weiß was besseres! Wir haben es mit Magie getan!
(verblüffte Stille)
Brujah: Wer zum Teufel ist der Typ?
Tremere: Oh. Gestatten? Tremere! Arroganter, hinterfotziger Meister der Magie - zu Ihren Diensten.
Saulot: Ey, Momentchen mal -Sie sollten doch erst 1314 hier sein!
Tremere: Na und? Ich bin ein Orakel der Zeit. Ich werde sein, sobald ich will.
Ventrue: Ein Sterblicher, was? Heh, Tremere!
Tremere: Ja?
Ventrue: RAUS!
Tremere: Oki. (Tür schlägt zu) (gedämpft) Verdammt. Ich muß lernen, wie das geht.
Ventrue: Nun, mit dieser Fluch-Geschichte sind wir vielleicht an was dran. Wir haben noch nichts von Gangrel gehört und wir brauchen die Meinung einer Frau zu diesem Thema. Was denken Sie, Gangrel?
(Stille)
Ventrue: Gangrel?
(noch mehr Stille)
Ventrue: Hat irgendjemand Gangrel gesehen?
Ravnos: (Räuspern) Nun... nun, ja, wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit.
Malkav: Oooh, putziputziputz - liebt Dich Mammi nicht mehr?
Ravnos: Verpiß Dich!!!
Malkav: Nimmt sie's gern von hinten?
(Rums)
Ravnos: Danke, Brujah.
Brujah: Null Prob, Atze.
Ventrue: (Seufzen) Okay, also, was war das mit diesem Fluch?
Saulot: Nun, sie sagen, daß die ersten zwei Söhne des ersten Menschen ihrem Gott Opfer zu bringen hatten. Der erste Bruder opferte Pflanzen und so Zeug, der zweite opferte Tierblut.
Alle: Ja! Klingt Super! Das ist es! Cool!
Saulot: Dann tötete der ältere - Kain, glaube ich - Abel, seinen jüngeren Bruder, und wurde von Gott für diesen allerersten Mord verflucht.
Hassam: Innovativer Typ, dieser Kain.
Sutekh: Ssssssss, wir stammen dann alssso von einem pssssychopatischen Gemüssehändler ab? Ssssss. Wie wäre esssss, wenn wir von dem Ermordeten abstammten? Ssssso dassss wir die ERWÄHLTEN GOTTES wären, die ERBEN der GÖTTLICHEN MACHT, die...
Malkav: Du hast echt einen Götterkomplex, oder, Sutekh? Erzähl mir von Deiner Mutter. Sperrte sie Dich in den Kleiderschrank? Oder...
(Klatsch)
Brujah: Letzte Warnung!
Ventrue: Sutekh, bitte steig wieder von Deinem Stuhl runter und setz Dich.
Tremere: Ich mag diese "von Gott verflucht"-Kiste, wirklich!
Ventrue: Wie kommen Sie schon wieder hierher?
Tremere: Correspondence. Wißt ihr denn gar nichts? Heh, Saulot!
Saulot: Ja?
Tremere: Ich glaube, ich habe mich gerade dran erinnert, wo ich Ihr Gesicht schon mal gesehen habe. Kann ich Sie kurz unter vier Augen sprechen, vor der Tür vielleicht? Es dauert höchstens fünf Minuten - versprochen.
Saulot: Sicher. Du machst einen harmlosen Eindruck...
(Türgeräusch)
Lasombra: Ich frage mich, was er wollte... egal...
Toreador: Hach, ich denke, ich bevorzuge den älteren Bruder. Er ist eine charmante, echte, lebendige Persönlichkeit, die ihrem Herrn hingebungsvoll opfert, aber von seiner Eifersucht verzehrt und schließlich zu einer verzweifelten Tat getrieben wird. Natürlich bedauert er diese später, aber oh, es ist ach zu spät, um dem harten Gericht eines unbarmherzigen Gottes zu entgehen, und wird grausamst verdammt, auf ewig auf der Welt umzugehen, ausgestoßen von den anderen Menschen. (Schluchz) Oh, der Schrecken! Oh, die Menschlichkeit! Oh, die Angst! Hach!
Brujah: "Angst" - kenne ich nicht. Was ist das?
Sutekh: Oh, dassss ist eine Art Kreuz, aber mit einem kleinen Ring obendran. Meine Leute lieben dasssss.
Brujah: Oh. (Pause) Kapier' ich nicht.
Toreador: Banausen.
(Ein Schrei von draußen)
Tzimisce: Faz zum Teuffel warr daz?
Nosferatu: Klang wie Saulot. Heh, da draußen! Ruhe!
(Die Tür öffnet sich)
Tremere: Oh, Verzeihung, hmm... Saulot hat gesagt, äh, daß er noch etwas, äh, zu tun hätte... und gehen müsse - unverzüglich, ääh, und, und er meinte noch, äh, er sei ECHT froh, abzuhauen, und daß er von euch eh die Schnauze voll hätte, äh - und viele Grüße.
Nosferatu: Kommts nur mir so vor, oder schaut er ein wenig bleich aus?
Ventrue: Wen kümmerts. Nochmal zu diesem Fluch...
Lasombra: Sind wir also seine direkten Nachkommen? Wieso wissen wir dann nicht, wo er ist?
Malkav: Eeeeh - er erschuf uns... und rannte ganz schnell weg.
Ravnos: Nein, nein, nein, zuerst erschuf er noch einige andere, und dann erschufen diese uns.
Toreador: Und er war entsetzt über den grausamen Schrecken, den er über die Welt gebracht hatte! Und er verbannte sich selbst und zog sich selbst vor unserer aller Blicken zurück! Ooh, hach!
Malkav: UND er rannte ganz schnell weg!
Toreador: Hach, wenn es sein muß...
Ventrue: Aber wieso sind wir alle so verschieden, wenn wir vom gleichen Ahnen abstammen?
Toreador: Die Wege des Fluches sind unergründlich.
Nosferatu: JA, GENAU! Und ich war vorher einer der bestaussehendsten Männer der Welt.
Ravnos: (schnaubt) Ja, klar.
Lasombra: Und ich hatte vorher ein Spiegelbild!
Brujah: Äh - kann ich bitte ein Philosoph gewesen sein?
Ravnos: Ja, klar, und Toreador hatte früher mal Geschmack, was?
Malkav: Und ich war früher verrückt!
Ventrue: Ich denke, daß wir unser Glück langsam ein bißchen überstrapazieren.
Sutekh: Eine besssssere Idee?
Ventrue: Nein. Also, lassen Sie uns abstimmen. Wer stimmt für Magie?
Tremere: HIER!
Ventrue: Das ist eine Stimme.
(Geräusch einer Feder auf Pergament)
Ventrue: In Ordnung, Außerirdische vom Planeten Yuggoth?
Malkav: DREIUNDZWANZIG!!!
Ventrue: Deine gespaltenen Persönlichkeiten zählen nicht, Malkav!
Malkav: Ooooh - Schaaade!
Ventrue: Die erwählten Söhne Gottes?... Sutekh, Lasombra, Tzimisce. Noch jemand?
Hassam: Hier.
Ventrue: Gut, das sind vier. Verfluchte Kinder eines psychopathischen Gemüsehändlers?... Das sind vier... plus meine Stimme, also fünf.
(Gemurmel)
Lasombra: Wahlbetrug, eh, Du tintenstrullender Bürokrat?
Ventrue: (achselzuckend) Wenns Dir nicht paßt, zieh doch los und mach Deinen eigenen Club auf.
Lasombra: Vielleicht tue ich das...
Ventrue: Gut, damit beauftrage ich euch alle, diese Geschichte unter euren Nachkommen zu verbreiten, und ich werde meine Nachkommen beauftragen, Memos in dreifacher Ausfertigung an eure Leute zu schicken, noch ehe das Quartal zu Ende ist. Die Versammlung ist geschlossen (Klopfgeräusche, allgemeines Stühlerücken und Gemurmel hebt an) Drinks für irgendjemand?
Malkav: Ich glaube, Tremere hatte schon AAAAAAAaaaaahhhh...
Tzimisce: Farum Du hazt ihn geforffen ausz die Fensterr, Brrukah?
Brujah: Keine Ahnung, Mann, irgendwie mußte ich es einfach tun (Seufzen). Keiner versteht mich...
Hassam: (geflüstert) Hey, Tremere!
Tremere: Hm?
Hassam: Saulot.. Du hast ihn erledigt, oder? Ausgepustet. Hast ihn leergemacht, ausgelutscht, trockengelegt, oder?
Tremere: Hhm, äääh, tja, also.. .- Ja.
(Stille)
Hassam: Wie war's denn so? [/b]

So und nochmal ich

Was wären die Vampire ohne Ihre DIsziplinen?Tja aber wie sind Sie dran gekommen?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Vampirdisziplinen - Oder: Warum wer welche Disziplin beherrscht
Ventrue: Ich danke euch allen für euer Erscheinen. Ich habe dieses Treffen einberufen um ein WEITERES Problem zu lösen, welches wir mit unseren... Kindern...
Toreador: Du hast unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, wie immer. Bitte fahre fort.
Ravnos: (Ein küssendes Geräusch und ein ein rollen von Zigeuner Augen)
Malkav: (packt Ravnos bei den Wangen und gibt ihm einen Kuss mitten auf dem Mund)
Ravnos: Bäh!! (Spuckt aus und rennt hinter Malkav her, der schnell wegläuft) Ich Leg dich um, du verdammter Bastard!
Ventrue: GENUG!! (steht auf) Ravnos BITTE setz dich hin. Malkav. (zeigt auf ihn) Da hin... direkt neben Brujah.
Brujah: (lächelt und tätschelt den Sitz neben ihm und veranlasst Malkav sich hinzusetzten)
Ventrue: Wie ich vor diesem AUSBRUCH feststellte (ein strenger Blick zu Malkav) haben wir nun ein neues Problem. Die Kinder wissen das wir kleinere Makel haben die uns unterscheiden, aber jetzt wollen sie auch unsere Stärken wissen. So habe ich mir die Freiheit genommen...
Gangrel: (knurrt) Wenn du mich jetzt verarschst wie mit den Makeln kannst du deine Freiheit mit ins Krankenhaus nehmen kleiner Mann.
Ventrue: (hüstelt und nickt) Selbstverständlich... Gangrel... Sollen wir mit dir anfangen?
Gangrel: (Verschränkt ihre Arme und starrt den den Mann an, "wenn Blicke Töten könnten")
Ventrue: Äähm... ah ja.. (raschelt mit dem Papier) Gangrel... Ich gebe dir die Fähigkeiten deiner tierischen Natur. Wachsende Krallen mit Willenskraft, verwandeln in eine tierische Form mit Willenskraft, sogar der Nebel der Nacht selbst werden (ein tiefes Schlucken) Ist das Annehmbar?
Gangrel: Das ist ein Anfang. Ich schulde dir immer noch was für dieses Schweineschwänzchen.
Ventrue: Also weiter gehts... Malkav... Dir gebe ich... Die Macht der Beherrschung, du kontrollierst die Gedanken deiner -
Brujah: BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? Gibst IHM die Möglichkeit ANDERE zu kontrollieren?? Wir werden alle so wahnsinnig enden wie er!
Ventrue: Wahnsinn? Verrücktheit in andere einflößen?
Malk: Gekauft. Das wars. Danke dir.
Brujah: (Schreckt zurück und schüttelt seinen Kopf)
Ventrue: Ich bin... nicht... sicher was gerade... passiert ist... Malk? War ich das?
Malk: (Geht still zu Toreador)
Ventrue: (Schüttelt seinen Kopf und nickt) Ja... eh... Toreador. Aufgrund deiner Schönheit, und unter Berücksichtigung deiner... perfekten sozialen Geschicklichkeit, und deiner unerreichten Eleganz, gebe ich dir die Fähigkeit die Gefühle der anderen zu beeinflussen. Einflößung von Ehrfurcht, Angst, Liebe, oder Respekt in jeden den du willst.
Toreador: (lächelt sanft) Weise, gerecht und gut. Ich danke dir.
Brujah: (macht ein küssendes Geräusch und sieht schnell zu Malkav) Wenn du auch nur daran DENKST zerquetsche ich dich zu Brei du Spinner.
Ventrue: Assamite. Aufgrund deiner... Ääähh... Aktivitäten... Habe ich die Stille für dich gewählt. Du manipulierst die Geräusche, z.B. die Todesschreie deiner Opfer wenn sie sterben.
Assamite: (lächelt und nickt) Solche Dinge liegen mir im Blut...
Ventrue: Brujah... mein kräftiger Freund. Weiterhin... deiner Persönlichkeit gebe ich einmalige Stärke... und Geschwindigkeit. Möge deine Wut genauso schnell und quälend sein wie dein Temperament.
Brujah: (Grinst Assamite an) Aaaahhh. Ich wollte wirklich leise sein!!! (ein spöttischer Seufzer) Ich schätze ich muss mich mit Stärke und Schnelligkeit begnügen. (lachen)
Assamite: Dann leide an Stille.
Brujah: (Das Gelächter stirbt ab und jedes seiner Geräusche bricht abrubt ab)
Ventrue: Ehhm...Ich hätte dir das schon viel früher geben sollen Assamite. Weiter gehts. Tzim... Dir gebe ich...
Malk: EINEN NEUEN CLANNAMEN!!! Etwas was wir aussprechen können ohne das es sich wie ein Niesen durch einen Mund voll von... (Und er ist Leise)
Ventrue: Ich danke dir Assamite. Äehm. Tzim, du sollst die Fähigkeit haben Fleisch und Knochen zu formen, so wie Künstler Ton Formen oder Steine behauen.
Tzim: (dreckiger Blick zu Malk) Komm her mein kleiner stiller Freund...
Malk: (Ein leiser Schrei als er zwei Finger zu einem Kreuz verschränkt)
Ventrue: Ähem... Nosferatu. Dir gebe ich die Fähigkeit...
Malk: Überspringen kleiner Gebäude mit EINEM EINZIGEN SATZ!
Ventrue: (Überrascht) Ich dachte du wärst ruhig gestellt?
Brujah: (Schüttelt seine schmerzende Hand) Nun er muss bei BEWUSSTSEIN sein um das zu machen, oder nicht? (Tritt Assamite bevor er sich hinsetzt) Stärke und Geschwindigkeit. Ich Liebe es.
Ventrue: Nosferatu, Ich gebe dir die Macht nicht gesehen zu werden. Du kannst kommen und gehen und niemand wird deine Anwesenheit bemerken.
Brujah: (lacht) Oh jaa... möge er ALLE Annerkennung dieser Welt bekommen... ein echter Frauenheld.
Nosferatu: Einverstanden, danke dir Ventrue. (An Brujah gerichtet) Warum in alles in der Welt sollte ich andere Frauen anziehen?
Brujah: (wird blaß) Du... bist... ein... Oh Gott... Ich werde Krank..
Giovanni: (rückt näher zu Nosferatu) Nuuun... was machst du nach...
Ventrue: Giovanni. Dir wird Macht über die Toten gegeben. Die wahren Toten. All die Verrotteten und Verwesten in deiner Domäne.
Brujah: Ugh... da hast du eine Chance mit Nosferatu. Sieh auf Ventrue. Mann... kannst du dir vorstellen wenn... (lehnt sich flüsternd zu Ventrue der blass wird und krank aussieht)
Ventrue: Danke dir... für dieses sehr anschauliche Bild. Ich werde dir sicher gehen dir meine Therapierechnung zu schicken. Ravnos...
Ravnos: (schaut erschrocken auf und sagt dann schüchtern) Tschuldigung (und händigt Ventrue sein Portemonnaie aus).
Ventrue: Nein... Ich... (schüttelt seinen Kopf und schnappt sich seine Geldbörse) Ich weiß ich werde das bereuen... aber ich gebe dir die Macht der Betrügerei. Deine Illusionen, Scherze, und allgemeiner Übermut soll nicht nur die Augen Täuschen sondern alle Sinne.
Malk: Yeah. ICH BIN der Verrückte... (Sieht nach dem bewusstlosen Assamiten und hiebt nach seinem Kiefer) Ich werde dich K.O. schlagen! Mama befahl mir dich K.O. zu schlagen. Ich werde diese doofe Frauenwelt erstürmen und ich bin grade... urnk.
Brujah: (schüttelt seine Hand) Stärke und Geschwindigkeit. Ich LIEBE es.
Ventrue: Lasombra. Ja... du in der schlecht beleuchteten Ecke. Deine Fähigkeiten soll die Macht über die Schatten und die Dunkelheit. Damit........ (Blinzeld) Wo ist er hin?
Stimme von Lasombra: Einverstanden. Gern.
Malk: (wacklig und schwach) Carolanne... bleib weg vom Licht... (taumelt zurück zum Tisch)
Ventrue: Uhm... ja. Tremere. Aufgrund deiner Studien... wird dir die Fähigkeit gegeben Magie zu erschaffen. Beschwörungen zu vollziehen und deine Macht zu verwenden wie du sie verstehst.
Tremere: Aber ich hab doch schon.....
Ventrue: Und als letzter, ich selbst.
Brujah: (vorsichtig) Das Beste zuletzt? Was bekommst du?
Ventrue: Ich gebe mir die Macht der Gedankenkontrolle. Damit sollte ich uns führen, halte alle Treffen ab, und habe die Stimmenmehrheit. Jeder der widerspricht, versucht bitte seine Hand zu heben.
Alle: (bemühen sich hartnäckig ihre Arme zu heben welche sich weigern zu gehorchen)
Ventrue: Sehr schön. Treffen beendet.

[/b]

SO und das wars nun auch erstmal ^^