6. Edition euer Angst gegner für bretonen

Tja, aber was passiert, wenn man 25 Skelette mit 2x9RdK angreift und 13 killt, und die restlichen bröseln... Hihi

Ich verabscheue definitiv Echsenmenschen des Khorne! Ja, wirklich 😱
Spiel grad gegen 4000p mit 2000p, nur so aus Spaß, und krieg grad derbe auf die Fresse, weil die endlos Attacken aufbringen, aber *Händereib* meine fetten Blöcke sind ja noch nicht da!

ich hab noch nich dagegen gespielt, aber ich könnte mir dunkelelfen als angstgegner vorstellen, wenn da sonen rüstungsbrechender riesen bolzen mit S6 in deine lanzenformation kracht dann gute nacht.
elfen sind eigendlich dizipliniert genug um ma ne runde stehen zu bléiben und dann könnten schwarze reiter in die flanke kloppen....
echsenritter machen dann bauern und bogenschützen oder so weg....
sie sind besiegbar können aber mieeeees sein!

@ wenzel: naja, speerschleudern haben auch andere armee. bei 2000 Punkten kann man auch theoretisch 8 Schleudern gegenüberstehn 😉

aber ne reine nachtgobboarmee mit zick fanatics dürfte wirklich übel werden, der Rettungswurf ist dagegen uahc nur nen Trostpflaster. Waldelfen und andere Plänklerarmeen dürften für die Ritter wirklich verdammt haarig werden.

aber fanatics bleiben die härtesten gegner von rittern im allgemeinen
man kann nichts mit bretonen gegen die machen auser totzaubern aber ne nachtgobbo armee wird meistens sehr magielastig gespielt wogegen bretonen fast immer die nahkämpfer bevorzugen also fällt die option mit dem todzaubern auch
weg man kann also nur hoffen und auf die herrin des sees vertrauen