Der Thread mit dem "Feldmarschall in Termirüstung hat mich auf die Idee gebracht. Wir haben einige tolle Einheiten im Dex und jeder von uns hat sicher auch andere Vorlieben und Ideen, selbst innerhalb eines Dexes. Aber eine Konstante verbindet uns alle. Ob kleine Armee oder riesige Apo-Verbände, er ist immer dabei. Der Champion des Imperators. Wie sieht euer CdI aus? Habt ihr das Original-Modell von GW oder habt ihr euren Champion selbt gebaut oder leicht umgebaut? Und wie habt ihr ihn bemalt? Habt ihr einen speziellen Hintergrund für euren Helden? Würde mich über einige Bilder und paar Worte zum Thema freuen.
Ich fange mal an. Ich habe meinen CdI aus einem Meister des Ordens gebaut. Er trägt das Schwarze Schwert (von Capt. Draco) Ich mag einfach die ruhige Körperhaltung, wie er sich quasi zum Duell fertigmacht und seinen Umhang zu Seite zieht.
Mein Ersatzmodell ist ein Umbau des CdI von GW. Ich habe die Armee durch die Schwertarme des Expugnator-Sergeants ersetzt. Das erinnert mich etwas an das klassische Modell von Sigismund.
Ich mag das Modell ebenfalls sehr gern, aber es kommt für mich nicht so sehr an den oberen CdI ran. Er war eins der ersten Modelle in meinem Baphomet-Kreuzzug und ist eher außerhalb Konkurrenz. 🙂
Freue mich auf eure Champions!
Ich fange mal an. Ich habe meinen CdI aus einem Meister des Ordens gebaut. Er trägt das Schwarze Schwert (von Capt. Draco) Ich mag einfach die ruhige Körperhaltung, wie er sich quasi zum Duell fertigmacht und seinen Umhang zu Seite zieht.

Mein Ersatzmodell ist ein Umbau des CdI von GW. Ich habe die Armee durch die Schwertarme des Expugnator-Sergeants ersetzt. Das erinnert mich etwas an das klassische Modell von Sigismund.

Ich mag das Modell ebenfalls sehr gern, aber es kommt für mich nicht so sehr an den oberen CdI ran. Er war eins der ersten Modelle in meinem Baphomet-Kreuzzug und ist eher außerhalb Konkurrenz. 🙂
Freue mich auf eure Champions!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: