Grey Knights Euer Inquisitor ist...?

Ist dein Inquisitor...

• Umfrageteilnehmer
    40

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
Also, ich wollte man Fragen, ist euer Inquisitor Vom Hintergrund her, Puritaner oder Radikal!
Also meiner ist Ultrapuritaner 😀, und sogar Monodominater. Hoffe mal das ich nicht allein bin, und wir mal gemütlich (und friedlich, hoffe mal das es nicht schon wieder ein Streit geben wird wie:" Ach ich radikalen..." Und: "ach ihr Puritaner, was wisst ihr schon") diskutieren können warum wir Puritaner und Radikale sind (oder zumindesten unsere Inquisitoren:lol🙂.
Vielleicht hab ihr euch auch noch nie darüber Gedanken gemacht, und ich hab mal die Links zu den Erklärungen gepostet.
Mfg Heli

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst deiner ist Ultraradikal stimmst aber genau das Gegenteil ab, warum?
Bei so Umfragen ist es übrigens ratsam die 10km Signatur nicht dranzuhängen (da ist mehr sig als Text omg...
Talarion würde jetzt sagen (nach Sarashs Interpretation^^):
Tja da Hellbrescht wurda nun mit langa Signatur so langää Signatuuur haben dat bald durchbrännat und ein nerviga uza weniga im Forüm issst^^
(Naja alles frei erfunden, aber die die die Aktion kennen wissen was gemeint ist 😉 )

da müsste ich erstmal schauen welcher meiner denn genau was ist... für 40k habe ich hier 4 der guten herren stehen und nochmal einen für inquisitor *g*

so ich stimme für puritaner da ich ein mpaar ultrapuritanische habe ^^ (2 um genau zu sein) und 1 puritaner und 1 gemässigten radikalen (noch keine besessene aber nicht ganz saueberes gedankengut) schnitt ist dann wohl puritanisch...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe momentan 7 Inquisitoren hier rumstehen, einer ist in Bemalung und einer noch im Blister. Abgesehen davon bastele ich gerade noch an einem. Unter den 10 Inquisitoren dürfte ich jedoch insgesamt einen puritanischen Überhang haben. Meine "Haupt"-Großinquisitorin ist jedenfalls Puritanerin, Thorianer um genau zu sein. Definitiv radikal - und zwar ultraradikal - ist lediglich der Inquisitor, den ich gerade baue. Falls er denn mal fertig wird.

Bin etwas hin und her gerissen, da ich zwei Inquisitoren über die Jahre gespielt habe. Zum einen Ismael meinen ältesten Inquisitor, der auf seinem Weg letztendlich dem Chaos verfallen ist, prinzipiel also alle Stufen erlebt hat. Und zum anderen ist da dann Lamarian Klaes der Ismael gejagt hat. Klaes ist Puritanisch veranlagt, und da er der aktuelle ist habe ich jetzt doch für Ihn gestimmt.

Irgendwie is für mich nich so wirklich die optimale Antwort dabei; Gehen wir mal alles durch:

-Ultraradikal: Kann man sofort ausschließen, Damönen werden vernichtet und nicht benutzt;
-Radikal: Ebenso wenig, denn die Lehren des Feindes werden nicht studiert;
-Gemäßigt Radikal: Von denen hier zur Auswahl stehenden am ehsten, denn es wird schonmal ein Ketzerisches Artefakt/Buch/etc. genauer unter die Lupe genommen, bevor es zerstört wird;
(-Gemäßigt Puritan: Aus meiner Sicht das passenste, aber steht leider nicht zu Auswahl...)
-Puritan: An sich auch passend, da Psikräfte eingesetzt werden und auch Kontakte zu anderen Imperialen Ordnungen geführt werden, allerdings auch nicht ganz wegen den Beobachtungen von Artefakten/Büchern;
-Ultrapuritan: Vergisses 😛

Ist alles bezogen auf meinen Momentan Fluffinqui, den ich so ähnlich auch im TT einsetzte;

Tja bei mir stehen 3 der Inquisitoren rum. Leider komme ich ehr weniger zum Malen und Basteln daher kommt es bei mir noch auf das jeweilige Spiel an. Habe ich Lust meine Bessenen zu spielen dann natürlich ein Radikaler. Sind GK dabei wirds vom Hintergrund schon schwer nen nicht Puritaner einzubauen, ohne das der GM oder Captain ihn bei der erst besten Gelegenheit köpft.

Alles in allem kommt aber der hintergrund bei mir gerade etwas kurz, leider 🙁

Gruss

Heiko