Zum Namen des Schiffes: Habe ich wohl überlesen. Hatte angenommen, das es noch keinen Namen hat. In dem Fall würde ich den erstgenannten Namen vorschlagen und meinen Beitrag entsprechend ändern.
Zu Oberst Damastino und sein Funkspruch: Dieser sollte fingiert sein, um die Blood Angels auf Zora 5 zu locken, den sie ja eigentlich wegen der Tarnung für Zora 4 halten sollten. Zora 5 soll eine Falle für die Blood Angels sein. Eigentlich wollte ich hier ein Szenario a la Alien 2 inszenieren. Durch die Explosion ist der Plan hinfällig. Auch mit den sandfarbenen Kultisten oder so kann ich noch nichts anfangen, da muß sgt. absalon weitermachen.
Zu Sgt. Lucius: Den wollte ich mir noch als eine der Hauptpersonen aufheben, darum habe ich ihn überleben lassen. Er wird auf dem Schlachtschiff durch die Med-Servitoren einen bionischen Fuß erhalten und kann danach wieder eingesetzt werden.
Da außer einem Terminatortrupp und die durch sgt. absalon erwähnten Cybots, die ich auch gedenke einzusetzen, nur noch Trupps aus Idai´s Reservekompanie an Bord sind, die ja noch nicht genug Kampferfahrung haben, kann Lucius hier eine wichtige Rolle übernehmen. Z.B. Einsatz auf Zora 4 Tarnfeldstation....
Zu Dagon: Der wird auf Zora 5 in eine Falle gelockt werden. sgt. absalon muß nur noch klären, was das da für sandfarbene Typen sind: Chaoskultisten? einfach nur Rebellen?
Zu Zora 4 (dem getarnten Planeten): Meine Idee hierzu war, daß die imperialen dort auf dem Planeten ein uraltes Artefakt ausgegraben haben (den Tarnfeldemiter oder sowas). Bei ihren Experimenten wurde aber nicht nur das Tarnfeld aktiviert, sondern auch ihre Gehirne manipuliert. Dagon sollte noch einen Überlebenden aus dem Labor finden, der entprechendes berichten könnte.
Zu Tabaet: Der könnte die Truppen, welche auf Zora 4 eingesetzt werden anführen. Hier sollte er einen gewissen Übereifer und Ehrgeiz an den Tag legen, weil er seine Schlappe von Zora 5 wieder gut machen will.
Zu Idai: Der hat jetzt das Kommando auf dem Schlachtschiff. Die Frage ist, soll er im Weltraum gegen einen Feind antreten? Ich behalte mir das Recht vor, ihn im geeigneten Augenblick einzusetzen, um Tabaet wieder rauszuhauen (mit einigen Cybots, was bedeutet, das Tabaet nicht alle Cybots bekommen wird, dafür aber die Terminatoren.)
Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.