Euer persönliches Ebay-Schnäppchen

Modular

Eingeweihter
28. Oktober 2010
1.538
0
15.586
Ja...wieder ein ebay-Thread.^^

Postet doch einfach mal euer persönliches Schnäppchen, muss ja nicht unbedingt ebay sein.

Meines kommt jedoch von dem bekannten O.-Marktplatz....Da ich gerade erst Anfange Modelle zusammen zu basteln und zu bemalen suchte ich ein möglichst günstigen Grundstock an Farben und bot aus Interesse an einem "Megafarbset" mit (Neu und OVP)...tja gewonnen...für 122 €.

Mein persönliches Schnäppchen...bis jetzt.^^

Ich habe für 81 Euro sechsunddreißig Bände der Encyclopedia Britannica aus dem Jahre 1986 sowie nachfolgender Kompendien ersteigert. ^_^
Überhaupt antiquarische Bücher: neun Bände Carlyle, zwölf Bände Ranke, fünf Bände Jean Paul und so fort jeweils für unter zwanzig Euro sind schon phantastisch; wer sich dafür begeistern kann, sollte auf eBay die Augen auf halten.

Ich glaube für knapp 50 Euro 60 oder 70 nagelneue Epic Blister.

Vor ein paar Monaten auf einem Flohmarkt für knapp 50 Euronen: 20 Termis, 2 Cybots, 40+ DA Marines, 5 Bikes, alles gut geklebt und teilweise sehr sauber im DA Schema bemalt. Hab mich echt geärgert, einen Monat vorher als ich nicht hinkonnte hatte der Typ (der keine Ahnung hatte was er da verkauft) noch viel mehr da gehabt.

25 Waldelfen Speerträger für insgesamt 13€ inkl. Porto.
Eine Confro-Alahan-Streitmacht inkl. der zu der Zeit schon seltenen Königlichen Garde im Wert von ca. 200€ für ca. 60€.
10 Confro Alahan-Kavalleristen im Wert von 110€ für 40€.
Das waren schon Sachen wo ich mich sehr gefreut habe.
Ach ja, und der Krieger der Berge für 'nen Fünfer (auch Confro).

Mein tollstes Internetschnäppchen war:
Tauarmee aus ~30 Feuerkriegern, Commander, Himmlischer, 2 Geister, 2 Rochen, 1HH, Drohnencontroller, 2 Pack Kroot und Codex zusammen mit dem kompletten Macragge-Set(und dem abgestürzten Aquila x2), Ordenspriester, kleinem GW-Koffer, n paar Pinseln(neu) und einigen alten, aber noch zu rettenden Farben sowie dem nciht mehr aktuellen Echsenmenschenarmee-Buch
... für 70 Euro

Und es war alles in top Zustand.

Mein tollstes Internetschnäppchen war:
Tauarmee aus ~30 Feuerkriegern, Commander, Himmlischer, 2 Geister, 2 Rochen, 1HH, Drohnencontroller, 2 Pack Kroot und Codex zusammen mit dem kompletten Macragge-Set(und dem abgestürzten Aquila x2), Ordenspriester, kleinem GW-Koffer, n paar Pinseln(neu) und einigen alten, aber noch zu rettenden Farben sowie dem nciht mehr aktuellen Echsenmenschenarmee-Buch
... für 70 Euro

Und es war alles in top Zustand.

Da kann ich nicht ganz mithalten, mein bestes ebay-Gebot waren 6 Taktische Trupps für 46€ (inkl. Porto)