Euer Schwarm [Bildergalerie]

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 April 2001
6.801
69
18.846
dann Postet mal fleisig eure armeen
<
... BILDER BILDER BILDER!!!
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Gib mir ne Digicam
<


Ansonsten kann ich ne schöne Beschreibung von meinem Hive geben:

Alter Schwarmtyrant Torso mit den alten Carnifex Klauen, der hat beide Köpfe bekommen (mit und ohne Zunge), und den Unterleib von nem Venator. Als Bioplasma hab ich dem n Stück vom Dark Eldar Gewehrlauf vor'm Mund geklebt
<

Als Flügel hat der die von nem Zombiedrachen (Glaub Confrontation war das...)
Auf jeden Seiner Arme hat er die kleinen Toxinkammern und zwischen den Flügeln und auf dem Nacken hat er Adrenalindrüsen


Der hat folgende Biomorphe bekommen: Injektor, Bio-Plasma, Flügel, Chitinschuppen (RW2+), Adrenalindrüse (KG), Adrenalindrüse (Ini), Toxinkammern (S6), Mentaler Schrei
<


Naja, wie gesagt, ich brauch ne Digicam
<


Zeig du doch deine Tyras mal, Pelu, würd mich auch interessieren wie die Ausschauen ^^
 

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
6 Juli 2001
5.558
0
6.841
36
da, perfektes bild deiner tyras
DSC00398.JPG


Von Rogal Dansk: Danke Skala!

@Aunaketh: Ich denk damals waren des so 3000 Punkte (mit allen Aufrüstungen, auch sinnlose, weil wir ein großes Spiel machen wollten, da gings net ums gewinnen)
mitlerweile musst du noch einen Tyrant, 12 Symbionten, 10 Gargoyle, 32 Ganten und 2 Wachen dazu zählen. aber davon sind nur der Tyrant und die Wachen und 4 Gargoyle bemalt, daher wird der Rest net eingesetzt.
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
In etwa so groß wie die Armee auf dem Bild ist meine auch ( sind wirklich ziehmlich gleich ), meins sind max. 3200 glaub ich von da her könnte das mit 3000 schon ganz gut passen!
Unterschiede: hab mehr symbionten, keine Venatoren und nue eine Biovore ansonsten soweit ich das sehen kann gleich!
Ach ja und deine sind komplett bemalt, bei mir sinds nur ca. 8 Ganten.......aber wir ham ja jetzt Ferien - da kann ich mich ja mal ranhalten und richtig anfangen zu pinseln!

Edit: Sehen echt geil aus! Das Bemalschema von der ertsten Seite im Codex ( das aus Canada oberes Bild ) oder?