Blood Angels Eure Armeen (Bilder-Thread)

Chaos-Cali

Bastler
15. Januar 2008
747
0
16.721
Ein Thread für Einzelminiaturen haben wir ja schon, aber sowas fehlt bisher (nach diesem Vorbild eben). Deswegen entsprechend copy&paste der Regeln:

1. Es muss mind. 1 ÜBERSICHTSBILD zu sehen sein, auf dem die komplette Armee abgebildet ist (wenn die Armee zu gross ist, um auf ein Bild zu passen, dann dürfen es auch zwei oder mehr sein)

2. Neben dem Pflicht-Übersichtsbild dürft Ihr auch einige Modelle/Einheiten zeigen, auf die Ihr besonderes stolz seid. Dies muss sich aber im Rahmen halten, postet max 2 oder 3 davon (für Einzelmodelle gibt es ja einen eigenen Thread). Es ist nicht Sinn dieses Threads, Einzel-Bilder jedes Modells Eurer Armee zu sehen, viel mehr sollt Ihr Eure Armee als ganzes präsentieren.

3. Dies ist ein PRÄSENTATIONS-THREAD, 2-3 Sätze dazu sind auch gerne gesehen, allerdings ist Diskussion ist hier nicht erwünscht, da wir sonst irgendwann 20 Seiten haben, auf denen aber nur 5 Armeen präsentiert wurden. Ihr dürft hier dennoch Euer Lob, Fragen und Kritik loswerden.

4. Postet AUSSCHLIESSLICH BEMALTE ARMEEN. Wenn Ihr unbemalte Einheiten habt, dann lasst sie erst mal weg und editiert das Bild nach, sobald die Einheit bemalt und auf dem Übersichtsbild vorhanden ist. Einige vereinzelte unbemalte Modelle dürfen auf dem Bild zu sehen sein, sollten aber nicht aus der Armee herausstechen und somit das Gesamtbild kaputt machen. Diese Regel ist deswegen da, weil sich jeder von uns unbemalte Modelle im Laden/Online-Shop angucken kann und das wirklich keinen Reiz bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Blood Angels! Die Detail-Fotos reiche ich nochmal nach, da erkennt man ja nix.

Für Details Spoiler öffnen:

Astorath´s Todeskompanie bestehend aus:

- Astorath

- 1 Ordenspriester

- 15 Todgeweihten

- 2 Todeskompanie-Cybots

- 2 Todeskompanie-Stormraven

- 1 Todeskompanie-Rhino

Mephiston´s Überfall-Streitmacht bestehend aus:

- Mephiston

- 2 Sanguinius-Priester

- Sturmtrupp mit Sprungmodulen (10er)

- Sturmtrupp (5er)

- Terminator-Sturmtrupp (5er)

- Terminator-Trupp (10er)

- Baal-Predator

- Razorback

- Stormraven

- Furioso-Cybot

Zuletzt bearbeitet:
jeah stylische Truppe die du da hast! macht sich bestimmt gut auf der Platte

😎

Geil finde ich die 3raven 😉

Danke euch!

jeah.. vor allem 2 davon konsequent schwarz zu färben! das gefällt mir...

Weil der Kern einer jeden Armeeliste bei mir Astorath + 2x 5er Todeskompanie mit Todeskompanie-Cybot im Raven darstellt.
Etwas fluffy beeinflusst, aber starke Regeln sind nicht alles. Und wenn so ein Raven mal ankommt, dann ist das was aussteigt, trotz aller Vorurteile gegen die Todeskompanie/Ravens auch nicht von schlechten Eltern. 😀

Spielst du die armee auch so?komplett so wie sie da ist?

Ja, genau so, variierend nach Punktegröße versteht sich.

Aber hat denn sonst niemand ein Komplettfoto seiner Armee?

Zuletzt bearbeitet: