Inquisitor Eure =][= Banden

Themen über das Nebensystem "Inquisitor" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Durch Space Hulk leben die Figuren bei mir daheim wieder ein wenig auf ^^

Meine erste und zu dreiviertel fertige Bande sind die Überbleibsel eines größeren Symbiontenkults, der von Planet zu Planet reist um den neuen Glauben im Universum zu verbreiten, indem sie Symbionten auf die jeweiligen Planeten absetzt und die Kulte dort gedeihen bis die ersten Reinblüter sich entwickeln um neue Planeten zu bekehren.

attachment.php


Falls ich jemals dazu kommen sollte die zu spielen, habe ich mich an den Regeln aus beiden Exterminatus Heften orientiert und selber mal eine passende Liste mit Profilwerten für Symbkulte geschrieben, welche bei der damaligen englischsprachigen =][= Community bei SG gut ankam.
http://8arthe1.de/downloads/stealers_V1_02.zip

Vllt. hat ja jemand die ein oder andere Bande die er hier präsentieren mag ^^
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
meine findet sich auf dem nachfolge =][= forum der SG veteranen,....
einfach dem link folgen.... für dich hive könnte das interessant sein... hab da auch nen symbie kult bei...
zurzeit bin ich sogar in ][ dingen recht aktiv da ich ne neue spielrunde zusammen bekommen abe und wie der blöde modelle zusammenkaufe... *g* müssten jetzt gut 20 stück sein ^^

Darios@the conclave

bei uns in der grupppe gibts noch ein arbites pratroullientem und ein redemptionistenkult... ausserdem plant jemand ne krootrotte und ein dark eldar sklavenjägerteam.... also jede menge spass...
ich arbeite grade an verstärkung für die inqui mit nem selbstgebauten inquigardisten und weitern GKS... inkl. terminator...
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Btw, was habt ihr so an Inquisitorgelände? Das is genau der Grund warum wir Inquisitor im 25 mm Maßstab spielen, damit wir das ganze schöne Plastikgelände von GW benutzen können.

Doesen, Flaschen, CD Spindel, Schuhkartons! :lol:

Naja meine Inq Minis sind eher ein Blickfang für's Regal als zum spielen ^_^

@Darios
Cooler Kult, hab mir direkt die Fotos für mein Bildersammelarchiv gespeichert ^^
Aber auch die anderen Figuren sehen toll aus, vor allem ist der =]I[= Horror cool
 

Zombie_Express

Erwählter
31 Oktober 2007
539
0
11.091
32
Meine Bande,vorerst in Inq28 geproxt durch zwei Eldar:

Ikari Kalayn (Pirat): Rechtshänder
Bewaffnung: Bastardschwert und 5 Wurfmesser, Psikraft: Psychic Impel
Rüstung: Platte (Brust, Abdomen, Beine), Frak(Groin), Umhang (Arme)
Talente: Fast Strike, Feint, Heroic, Catfall, Kühler Kopf, Night Vision

Naeca Finariel (Ranger): Beidhändig
Bewaffnung: Messer, 2 Revolver mit jeweils zwei Zusatzmagazinen
Rüstung: durchgehend Frak, in die Armschiene eingebautes Auspex mit Motiontracker
Talente: Dead Eye Shot, Hipshooting, Ambidextrous, Catfall, Kühler Kopf, Night Vision

Wie man sieht, sind die Charaktere relativ schwächlich ausgerüstet, was sich im Laufe unserer beginnenden Kampagne noch ändern soll.

Für beide suche ich noch nach 54mm-Modellen, aber trotz Darios´ sehr hilfreichen Ratschlägen konnte ich noch keine auftreiben.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
naja zu den regeln:
du hast jede menge sehr mächtiger sonderregeln bei deinen chars.. dadurch dass sie nur zu zweit und eldar sind wird das zwar wieder ausgeglichen aber ansonsten sollte man mit den talenten eher sparsam umgehen da die chars sonst doch relativ schnell übermächtig werden und man dazu neigt "übercombos" zu bauen wie bei dir bei dem ranger...
 

Zombie_Express

Erwählter
31 Oktober 2007
539
0
11.091
32
naja zu den regeln:
du hast jede menge sehr mächtiger sonderregeln bei deinen chars.. dadurch dass sie nur zu zweit und eldar sind wird das zwar wieder ausgeglichen aber ansonsten sollte man mit den talenten eher sparsam umgehen da die chars sonst doch relativ schnell übermächtig werden und man dazu neigt "übercombos" zu bauen wie bei dir bei dem ranger...
:eek:

Die letzten drei Talente haben sie ja automatisch und wie du schon sagst: Sie sind nur zu zweit.
Was sollte denn deiner Meinung nach raus, um fair zu bleiben?
(Mein Kumpel spielt einen Rogue Trader mit paar Gimmicks und vllt ein paar Soldaten als Wächter und der andere spielt einen Inquisitor mit Gefolge. Sicher sind wir uns noch nicht, aber im ersten Spiel werden wir nur jeweisl einen Char benutzen. In meinem Fall Ikari.)
 

Zombie_Express

Erwählter
31 Oktober 2007
539
0
11.091
32
dann wird dein char das erste spiel vermutlich dominieren ^^ ausser deine kumpels fahren da auch so auf... aber wie gesagt es sind eldar da geht das okay... bei menschen die nicht helden sind ist mehr als 2-3 talente zuviel des guten...

Verdammt. Wir wollten das ganze so drehen, dass sich die Charaktere durch ein spezielles EXP-System im Laufe der Kampagne weiterentwickeln, weshalb ich sehr wahrscheinlich die Sonderregeln erst im späteren Verlauf hinzufügen werde. Ikari is auch so besser als der Trader. Wobei der Inquisitor mich plätten könnte. Bei Naeca werde ich Deadeyeshot und Hipshooting rausnehmen. Bis er sowas "erlernt".

(btw.: Das ist krasses Off-Topic, oder? Tut mir leid, HiveTyrantPrometheus!)