Eure Erfahrungen mit Flayed Ones

Zwergenkrieger

Ehrloser Grot
22. März 2008
3.128
978
22.046
Hi,

ich habe heute angefangen, meine Flayed Ones zu kleben. D.h. ich habe versucht, anzufangen. Schon ewig nicht mehr so fitzelige Modelle gesehen, echt ätzend, die zusammen zu bauen.

Da stellt sich mir die Frage: Einfach wieder ab damit auf eby oder schneide ich mir dann ins eigene Fleisch? Sind die gut? Lohnt es sich am Ende, die Qual des Zusammenbaus auf sich zu nehmen?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Flayed Ones?

Nachdem alle neuen Necronmodelle so einfach zu bauen waren, sind die Flayed Ones, im warsten Sinne des Wortes, Alpträume ?
Ick habe fünf fertig, wollte eigentlich mal 20 spielen, aber nach dem zusammenbauen und dem übertrieben teuren Preis, ist das Projekt, ersteinmal eingestampft.
Habe die Fünf Flayed Ones auch erst einmal gespielt, also nicht wirklich Erfahrung damit. ??‍♂️

Ich habe 15 Flayed Ones in Novokh gespielt und Oh Boy haben die die Marines zerstört auf die sie angesetzt wahren. Pro Modell 3 Angriffe 2 Treffer für jede 6 mit S4 (S5 wenn man es richtig timed mit den Command Protokolls) DS -2 (-3 auf Wound 6 wenn man es richtig timed mit dem Command Protokolls) mit der Möglichkeit ein zweites Mal zu kämpfen. Ich wahr enormste überrascht was die Jungs an Schaden anrichten können.
Natürlich wahr das in Novokh was natürlich enormst Vorteilhaft ist für die Jungs aber selbst ansonsten sind sie echt nicht zu verachten da sie gut austeilen, nicht all zu schlecht einstecken können und vor Allem in 5er Trupps kommen wodurch sie gut sind um einfach günstig zu schocken.
Ich wahr sehr glücklich über meine Flayed Ones und will mir noch 5 weitere holen damit ich 20 habe. ?